Donnerstag BT positiv, SST samstag schwach positiv heute negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a.nad 22.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo
bin total verwirrt.
Hatte eigentlich gestern NMT bei normalen ZK von 27 Tagen. Wenn ich aber ES + 14 rechne dann hätte ich morgen NMT. Am Donnerstag hatte einen Zwischen Bluttest der positiv war. Samstag habe ich mit dem Clearblue ganz schwach positiv getestet. Gestern morgen mit dem TEstamed negativ und mit dem Clearblue digital auch negativ, wobei ich dann den Teststreifen ausgebaut habe und da war auch ein ganz schwacher Strich. HEute habe ich mit dem Cyclotest negativ getestet. Seit heute habe ich auch ganz leicht cremigen ZS. Heisst das jetzt dass mein krümel abgehen wird. Ich mach mich total verrückt ich weiss. Aber seit 18 Monaten habe ich endlich ein positives ergebnis gehabt und dann sowas.
Kann mir jemand sagen ob der Cyclotest ein 10er oder 25er ist.
Danke
LG nadine

Beitrag von flohpopo 22.09.08 - 09:42 Uhr

hallo du...

mach dich nicht so verrückt...wenn du jetzt noch zig tests machst drehst du ja durch...

versuche ein paar tage zu warten...ich weiß das ist die hölle aber andersrum wirst du noch irrer#augen#augen#augen#augen...

versuch dich abzulenken...lesen,oder tu dir irgendetwas gutes, geh raus und genieße den herbst#sonne#sonne...

tut mir echt leid aber mehr kannst und sollst du gar nicht machen...

alles liebe floh#klee#klee#klee#pro#pro#pro#pro#pro...

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 09:55 Uhr

hallo...

mal ein kleiner mut-macher:

bei meiner freundin war es genau so:

sst- positiv
bt vier tage später - negativ
sst am gleichen tag wie bt: negativ

ende vom lied: DOCH SS!!!

gib die hoffnung nicht auf!!!

und zum zs: das der cremig ist, ist nicht schlimm - isser bei mir auch...

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei