bin voll am hibbeln!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carry85 22.09.08 - 09:28 Uhr

guten morgen mädels,
erst mal einen leckeren #tasse
also ich bin so hibbelig, war letzte woche dienstag beim FA und sie meinte das meine gebärmutterswchleimhaut so gut aufgebaut wär wie in der 3. ssw und dann sagte sie entweder wird sich ein befruchtetes ei einnisten oder mmeine mens wird sehr stark werden nun hoffe ich das es klappen wird und meine mens nicht kommt würde mich soo sehr freuen!!
hoffe das die kleinen anzeichen nicht nur pms oder einbildung sind.
anzeichen wie z.B.
hin und wieder übelkeit
hin und wieder ziehen im UL (nicht wie bei mens)
so einen druck auf dem unterleib so als ob sich ein ballon dadrin wär der immer größer wird
brüste sind leicht druckempfindlich und die brustwarzen jucken ab und zu mal


was meint ihr??

hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324344&user_id=796180

wünsche euch noch einen schönen tag liebe grüsse carry

Beitrag von christinilienchen 22.09.08 - 09:41 Uhr

sieht gut aus dein zb, ich drück dir die däumchen und puste noch ein bisschen damit die tempi oben bleibt ;-)
lg christin

Beitrag von carry85 22.09.08 - 09:53 Uhr

danke ich finde bis jetzt auch das das ZB gut aussieht aber hoffe das das auch so bleibt aber wenn du pustest kann ich ja nur glück haben:-)

danke fürs pusten;-)

liebe grüsse