schnaufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelsalat 22.09.08 - 09:34 Uhr

guten morgen ihr lieben

hier: erstmal ein kleines frühstück#torte#tasse

da sagt doch letztens meine schwägerin zu mir, dass ihr aufgefallen sei, dass ich viieeel schwerer atme als sonst#kratz
mein freund hat diese nacht das bett verlassen, da ich in letzter zeit immer sooo laut atme#schock na, geht das jetzt schon los?!?!? wie soll es dann erst in den nächsten 20 wochen werden?!?!
kennt ihr das??

LG, katrin#blume (19 ssw)

Beitrag von aklit887 22.09.08 - 09:36 Uhr

ja das ist ganz normal, mein Mann sagt jetzt immer ich würde schnaufen wie ein Waalross *lach*
also es wird sogar noch schlimmer.... :-)

LG Tamara, 32 ssw

Beitrag von postrennmaus 22.09.08 - 09:46 Uhr

Das ist ganz normal. Habe am Wochenende leider 2 Nächte im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen und Blutungen verbracht. Als ich gestern endlich wieder neben meinem Schatz im Bett schlafen durfte, guckte er mich ganz lieb an und meinte: mein Schnaufi is wieder da #herzlich


Lg, Anja mit Püppi (34. SSW)

Beitrag von nessa79 22.09.08 - 12:23 Uhr

Ich schnaufe wohl auch immer ordentlich, merke es meist aber gar nicht.
Nachts wurde ich wohl schon ein paar Mal angestubst damit ich endlich aufhöre weil er sich fürchterlich gestört fühlte. :-D
LG
Nessa & #ei 31. Ssw