Saugt seit Tagen an den Fingern, hat aber keinen Hunger!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovegirl-83 22.09.08 - 09:38 Uhr

Guten morgen,

mein Leon war jetzt am 17 genau 8 Monate alt und saugt seit 2 -3 Tagen ab und zu an den Fingern, aber hat keinen Hunger. Weiss jemand was das sein könnte, oder warum er das macht?

lg Tanja

Danke für die Antworten!

Beitrag von black-rainbow13 22.09.08 - 10:07 Uhr

hört sich ganz nach zahnen an...

Beitrag von yarina 22.09.08 - 11:39 Uhr

Zahnen glaube ich nicht, denn da beißen die Kids mehr auf den Fingern und anderen Sachen rum.

Es kann sein, dass er ein erhöhtes Saugbedürfnis hat. Damit beruhigen sich die Kids, wenn sie Angst haben, aufgeregt sind etc. Biete ihm doch mal einen Schnuller an.

Gruß Astrid mit Erik Chrischan (17 Monate) und Bauchmaus (14. SSW)

Beitrag von lovegirl-83 22.09.08 - 12:46 Uhr

Er nimmt keinen Schnuller :-p