Komme von der Fä

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina27 22.09.08 - 09:44 Uhr

und es ist alles in Ordnung #huepf
Bin heute in der 11 SSW und das Gummiebärchen ist 35,1 mm groß.
Erst hat es geschlafen und dann voll gestrampelt und mit den ärmchen gerudert. Bin einfach nur glücklich.
Bei meiner ersten Missed Abortion im Mai 07 wurde es in der 11 SSW festgestellt das es nicht mehr lebt.
Aber ich habe ein gutes Gefühl bei dieser.

Sorry fürs #bla aber wollte ich euch nur kurz mitteilen.

LG karina #ei 11 SSW

Beitrag von shortcake 22.09.08 - 09:45 Uhr

hi.
na das ist doch schön... wird schon gut gehen!!!
lg ela 7ssw

Beitrag von selinamarie1 22.09.08 - 09:52 Uhr

Das hört sich doch mal richtig gut an. . . :-)

Beitrag von ydnam69 22.09.08 - 09:58 Uhr

Super #huepf Das freut mich für dich.

Ich muss mich noch etwas gedulden :-(

D.J. (9SSW) mit girl´s 5J. & 22M.

Beitrag von supergirl76 22.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo Karina,

das freut mich #freu #huepf

Wir haben den gleichen ET, bin auch ab heute in der 11. SSW #freu

Ich fiebere auch schon wieder total meinem nächsten Termin entgegen, der ist aber leider erst wieder am 16.10. #schmoll
Würde am liebsten jede Woche Baby #baby schauen gehen ;-)

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles Gute #klee

LG
Yvonne

Beitrag von karina27 22.09.08 - 10:03 Uhr

Könnte ich auch. zwei Wochen finde ich für mich auch viel zu lange. Aber unseren bauchzwergen geht es bestimmt gut und nächstes Jahr dürfen wir sie in dem Arm halten.

LG karina