Kindergeburtstag Einladungen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ina4ka 22.09.08 - 09:46 Uhr

Hallo,

das ist unser erster Geburtstag, wo wir Kinder vom Kindergarten einladen werden.

Wieviele Tage früher sollte man die Einladungen verteilen. Denke wenn es zu früh ist, können die Kinder es nicht mehr erwarten, wann endlich sie dahin können.

Wie macht ihr das?


Lg
Irina

Beitrag von twokid83 22.09.08 - 09:47 Uhr

Huhu Irina,

also 7 Tage vorher finde ich ok.


Lg Jule

Beitrag von alexa. 22.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo,

wir haben ca. 2 Wochen vorher verteilt - da ich selbst arbeite, finde ich es wichtig, Einladungen rechtzeitig zu erhalten, damit ich alles organisieren kann.

LG
Alexa.