Nachts schweißausbrüche???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von pueppypod 22.09.08 - 09:47 Uhr

Hallo ihr lieben seit mein Sohn das licht der Welt erblickt hat habe ich wahnsinns Schweißausbrüche nachts aber kalte. Hat das noch wer oder weis jemand was das ist und wann das weg geht?

Lg Pueppy + Pius 11tage

Beitrag von winterengel 22.09.08 - 09:55 Uhr

Hallo!

Ich kenne das. Das liegt an der Hormonumstellung, die dein

Körper gerade durchmacht!!

Rede doch nochmal mit deiner Hebi. Vielleicht hat sie einen

Tipp, es erträglicher zu machen!?

Ansonsten wird das sicher bald abebben!!

LG und alles Gute #blume!

Malin + Krümeline 34+0

Beitrag von minishakira 22.09.08 - 22:30 Uhr

habe ich auch:-(

lg kathy