Lied Xavier Naidoo und.....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jona1 22.09.08 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auf irgendeiner CD hat Xavier ein Duett mit einer Frau gesungen, ein wunderschönes Lied, eher langsam.... aber auch nachgesungen muss ursprünglich jemand anders gesungen haben kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?

Danke Euch & Grüssle
Jona

Beitrag von eifelkind 22.09.08 - 11:02 Uhr

Hallo Jona!

Meinst Du vielleicht "50 Ways To Leave Your Lover" mit Joanna Zimmer?

Ich habs leider bei Youtube nicht gefunden.

Ansonsten google Dich mal durch... es kann gut sein, dass Du dann fündig wirst ;-).

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von aquilara 22.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo,

ich denke, Du meinst Stunden und Tage.
Das sing er auch mit einer Frau und es ist langsam. ;-)
Ich finde diese Lied jedenfalls klasse.

Vielleicht konnte ich ja helfen.

aquilara

Beitrag von diebine 23.09.08 - 07:53 Uhr

Hallo!

Meinst du vielleicht "Don't give up"? Das singt er mit einer Backgroundsängerin (ich glaub Yvonne??). Auf dem Album "Zwischenspiel" und auf dem Live-Album "Alles für den Herrn". Das ist auch gecovert und im Original von Peter Gabriel & Kate Bush glaub ich. Aus den 80er.

Ich finde es auch super geil. Hab die Live-Version davon. :-)

Das Original:

http://de.youtube.com/watch?v=Kl1rRxG251s

Das von Xavier hab ich leider auch net gefunden...

LG, Bine