praktische Frage: Wie bewahrt ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fatinitza 22.09.08 - 09:48 Uhr

die aussortierten Babysachen auf (für eventuell nachfolgende Geschwister)? In Kartons, Tüten... ?

Freu mich über Tipps!

LG

Fati mit Carlotta, die mittlerweile Größe 62 trägt :-)

Beitrag von nebelung 22.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo,

Wir bewahren sie in Pamperskartons auf.

LG,
nebelung mit Estin & Selma Carlotta ;-)

Beitrag von ka77 22.09.08 - 09:50 Uhr

momentan noch im schrank in nem extra fach, später dann in Kartons.

gruß
ka77

Beitrag von jindabyne 22.09.08 - 10:21 Uhr

Weil ich finde, dass Kleider in Kartons nach einiger Zeit müffeln, habe ich für die Kleider meiner Großen damals aus dem Baumarkt Plastikboxen (mit Deckel) gekauft. Lavendelsäckchen mit rein und auch nach zwei Jahren sind die Sachen noch sauber und riechen gut #schein Allerdings kosten die natürlich was im Vergleich zu Windelkartons (ich glaub 4 Euro pro Box, und davon habe ich inzwischen bestimmt sechs Stück im Keller stehen...), aber man kann sie später auch gut zum Aufbewahren von Spielzeug etc. weiter verwenden.

LG Steffi

Beitrag von steinchen80 22.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo,

Umzugskarton mit Mottenpapier.

Liebe Grüsse.

Steinchen

Beitrag von francas6290 22.09.08 - 10:39 Uhr

wir haben so Ordnungsboxen gekauft, wo die Ränder mit Klettverschluss geschlossen werden. wenn man sie nicht braucht, kann man sie ganz platt zusammen falten. Funktioniert super!!

LG, Franca

PS: gibt's z.B. beim schwedischen Möbelhaus...

Beitrag von tweetie274 22.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo!

Ich habe die Sachen in Beuteln, die man mit dem Staubsauger vakuumieren kann - da nehmen sie nicht so viel Platz weg.

LG, Ulla