Ist das eine triphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke1002 22.09.08 - 09:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329994&user_id=489362

Lg Silke

Beitrag von mama2605 22.09.08 - 09:51 Uhr

Hallo Silke,

ja wenn die Tempi schön soweit oben bleibt!

Viel #klee, meine Daumen hast DU!

LG Mandy

Beitrag von doris_schachner 22.09.08 - 09:57 Uhr

ja, würde ich auch sagen!!!

ist ja schon mal ein ausgezeichnetes Anzeichen :-)

LG,Doris

Beitrag von isi-77 22.09.08 - 10:02 Uhr

Hallo,

ja, schaut bisher so aus. Allerdings müsste Deine Tempi dann auch oben bleiben. Ich würde mir allerdings mehr wg. Deinen ZB Gedanken machen. Blutungen in der 2 ZH sagen immer was über Hormonschwankungen aus.