was meint ihr??? bisschen angst.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mone2308 22.09.08 - 09:50 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche!!

hoffe es geht euch allen gut!!

also, ich halte es fast nicht mehr aus.......hab heute um 15 uhr meinen allerersten FA-Termin seit dem positiven Test am 6.9.

lt. urbia bin ich heute bei SSW 6+2!
glaubt ihr das man das herzchen schlagen sehen wird??? bin so aufgeregt und gespannt und irgendwie auch total nervös und ängstig, ob ja auch alles in ordnung ist?!?!?!??!

vielleicht könnt ihr mir helfen die zeit bis dahin noch zu überbrücken, am liebsten würd ich jetzt schon zu meiner Fä fahren.

glg
mone + #stern 7.SSW

Beitrag von mira79 22.09.08 - 09:52 Uhr

hey mone :)

schau mal in meine VK da sind US Bilder von der 6. und 7. woche drin ;) dann kannst du vielleicht sehen was man in der zeit erkennen kann :)

Lg Mira

Beitrag von aklit887 22.09.08 - 09:52 Uhr

Also wenn sich dein ES nicht verschoben hat kannst du es mit sicherheit sehen.
Mach dir bis 15 uhr einen schönen Tag mach es dir gemütlich auf der couch oder putze die Wohnung! Lenk dich irgendwie ab. Viel Spass meim arzt :-)

LG Tamara 32 SSW

Beitrag von glueckskleechen 22.09.08 - 09:54 Uhr

mensch!! was soll ich da erst sagen!? ich hab am 29. August pos. getestet und hab meinen ersten Termin erst am 29 Sept!!!!!

ich bin auch schon sehr nervös und aufgeregt....ich hab schon einige Symptome, aber man weiß ja nie....

naja, die 6 Tage gehen auch noch um ;-)

bei 6+2 is es glaub ich noch ein bißchen zu früh, fürs Herzchen, aber ein Pünktchen siehst du sicher schon!

Alles Gute!
LG #klee

Beitrag von ydnam69 22.09.08 - 09:56 Uhr

Du könntest das Herzchen schon schlagen sehen.
Wenn nicht, wäre es aber auch nicht dramatisch ;-)

Ich wünsche Dir viel Glück #klee

Kenne die Warterei. Die macht einen schier wahnsinnig :-[

D.J. (9SSW) mit girl´s 5J. & 22M.

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 10:07 Uhr

hallo...

bei meiner kleinen sah man bei 6+1 noch kein herz - bei 6+3 dann schon... ;-)

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei

Beitrag von renjar 22.09.08 - 10:08 Uhr

IN meiner VK is auchn Bild von der 7. Wo. und da hat das Herzchen schon geschlagen <3 *grins* und hab seit diesem Tag auch mein Krümel nich mehr gesehen O_O muss ncoh bis zum 1. Okt warten *auf und ab lauf* ^^

Beitrag von mone2308 22.09.08 - 10:22 Uhr

wahnsinn! schon so groß in der 7. Woche???

poah, jetzt bin ich noch viel mehr gespannt.

weist du zufällig auch noch welcher tag das war?? eher anfang oder ende 7. woche?!?!??!

will das es jetzt schon 14.30 ist, dann fahr ich nämlich los.........ach ja, und dann kommt wieder das bisschen warten im wartezimmer dazu neben vielen kugelbäuchen vielleicht..........will jetzt schon!!!!!!

danke für dein bild