SST leicht positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurse1984 22.09.08 - 09:50 Uhr

So nach 2 Jahren und unzähligen FGs hoffe ich dass es nun tatsächlich geklappt hat. Mittwoch müsste NMT sein...heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mit nem 10er getestet.....2.Linie ist zwar nicht besonders stark aber eindeutig als solche zu erkennen und innerhalb von 3 Minuten erschienen....jetzt warte ich bis Donnerstag und wenn bis dahin keine Mens da ist werde ich erneut testen.

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 09:56 Uhr

#liebdrueck#huepf#huepf#huepf
VIIIIIIIEEEEELLLLLL ERFOLG#klee#klee#klee

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 09:57 Uhr

Lass dich mal #herzlich#liebdrueck.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.... #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nurse1984 22.09.08 - 10:00 Uhr

Danke, ich will hoffen dass es diesmal tatsächlich so ist und dass es dann auch bei mir bleibt bin aber recht zuversichtlich, hab schon seid ES so ein komisches Bauchgefühl gehabt

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 10:03 Uhr

Das hatte ich auch ein paar Mal, leider hat mich mein Bauchgefühl immer getrügt....

Aber POSITIV ist POSITIV!!!!! #klee#pro

Beitrag von joanem 22.09.08 - 10:07 Uhr

ich hoffe das bald ein krümel bei dir bleibt....
viel glück...
joanem

Beitrag von liath 22.09.08 - 10:10 Uhr

#pro sind ganz fest gedrückt!

Viel viel #klee#klee#klee!

LG
Liath #katze