TSH-Wert 2,05

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sakirafer 22.09.08 - 09:56 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade meine Laborwerte telefonisch durchgesagt bekommen. Habe im Juli mit einem TSH-Wert von knapp über 4 Thyronajod 50 verschrieben bekommen. Jetzt jetzt (ca 2 Monate später) liegt der Wert bei 2,05.

Am Donnerstag habe ich einen Termin zur Besprechung.

Was haltet ihr von dem Wert? Könnte es klappen oder ist er noch zu hoch um schwanger zu werden?

LG Sara

Beitrag von isi-77 22.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo,

siehe meine Antworten im Beitrag unten: THS-Wert

Beitrag von sakirafer 22.09.08 - 09:58 Uhr

Habs grad gesehen :-)

Das Posting wurde wohl grad eröffnet, als ich meins geschrieben habe...habe zwischenduch gequatscht...

LG Sara