Oberer Zahn zuerst?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwarze-sonne 22.09.08 - 09:57 Uhr

Hallo!

Also, Alena ist jetzt 9 Monate alt und hat noch keinen Zahn... Heute morgen ist mir mal aufgefallen, dass das obere Zahnfleisch ziemlich dick ist und sie einen weissen Streifen darauf hat! Also richtig gefühlt hab ich noch nix, aber der Streiffen, war gestern noch nicht da (glaub ich #gruebel)

Kann es auch möglich sein, dass zuerst die oberen Schneidezähne kommen und dann die unteren #kratz

Lg

Carina und Alena

Beitrag von gchrisi 22.09.08 - 10:01 Uhr

Alles ist möglich! Bei den meisten Kindern kommen halt die unteren zuerst, aber nicht immer. gchrisi

Beitrag von tannie1973 22.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo Carina,

wir haben auch die oben zuerst bekommen! Meine war mit den Zähnen auch spät dran und hat erst mit 9,5 Monaten ihren ersten Zahn oben links bekommen! Dann kam der daneben und dann einer unten! Sie ist jetzt 11 Monate und hat 2 oben und einen unten!

Viele liebe Grüße
Tanja und Lilly