Abspann-Lied bei Lindenstraße gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yve82 22.09.08 - 10:00 Uhr

Hallo,

gestern bei Lindenstraße wurde ja beim Abspann nicht die übliche Melodie gespielt, sondern ein anderes Lied. Weiß zufällig jemand wie das heißt?

Liebe Grüße,
Yvonne

Beitrag von ma2004 22.09.08 - 13:22 Uhr

Hallo Yvonne!

Das hier habe ich auf der Lindenstrasse-Seite gefunden:

Die zarten Klänge in der letzten Szene und im Abspann stammen übrigens von der kalifornischen Singer-Songwriterin Vienna Teng, das Lied heißt "Now Three" vom Album "Dreaming Through the Noise".

Gruß

Susanne

Beitrag von sasi77 22.09.08 - 15:06 Uhr

Und wieso ein anderer Abspann?
Habs verpasst gestern...:-(

Beitrag von sina236 22.09.08 - 21:29 Uhr

habs zwar auch verpasst, aber so nen anderen abspann machen die immer, wenn einer gestorben ist oder sonst wie ausscheidet. und gestern ist offenbar der bruno beerdigt worden. ich denke, das war der grund. auf www. lindenstrasse.de kannst du im rechten menü rückblick nach folge auswählen und in kurzform lesen, was da los war.

sina