wie sollte der zs sein wenn die ss eintritt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 22.09.08 - 10:01 Uhr

mich würde es mal interessieren wie der zs ist wenn eine ss eintritt. warte jetzt 3 tage auf die mens und habe auch das gefühl dass sie kommt von den mensschmerzen her. aber bisher noch nix. bin total trocken unten rum.
weiss das jemand??

Beitrag von filia79 22.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo
am ZS srlbst erkennt man keine ss da er unterschiedlich sein kann manche haben nichts andere cremigen /weiss oder gelblichen ZS ..

mfg

Beitrag von jurbs 22.09.08 - 10:08 Uhr

keine signifikanz.. ist bei jedem anders ...

Beitrag von mandmaus79 22.09.08 - 10:09 Uhr

aaah ok. danke