Winterjacke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yve82 22.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen, was ihr so für Winterjacken für eure Kleinen habt!
Hat jemand Erfahrungen mit denen von Jako-o? Suche eine warme und wasserdicht(!) Jacke.

Liebe Grüße, Yvonne mit Hannah (6.9.06)

Beitrag von seelentrost2007 22.09.08 - 11:06 Uhr

hallo, also ich habe die winterjacke vom H&M (helblau-weiß-grau) und die ist einfach nur klasse. super warm und wasserabweisend. hat 24,95€ gekostet.

vlg

Beitrag von mamaskipp 22.09.08 - 11:08 Uhr

ich hatte letztes jahr für meinen sohn den fleeceanzug von jako-o und war sehr zufrieden damit! ich werde ihm den gleichen für diesen winter auch bestellen. er ist nicht so dick wie ein schneeanzg, aber hält schön warm! wasserabweisend ist das fleece auch...

Beitrag von chrissie25 22.09.08 - 11:09 Uhr

Huhu

Wir haben eine von Jack Wolfskin, da ich auch selbst Jacken von JW trage weis ich das sie schön warm halten! Habe diese Jacke im Sommer bei E**y für 30 € ersteigert und es sie ist neu mit Etiket! Hab ich echt Glück gehabt normalerweise sind sie ja viiiiiel teurer! Ansonsten habe ich noch eine von H&M und Esprit zum wechseln!

Wie die Jacken von Jako-o sind weis ich nicht aber die anderen Sachen von Jako-o wie Hosen, Pullis, Regensachen sind super finde ich!

Ich habe ein Mützenproblem, Florian hasst Mützen die zum binden sind und nun bin ich auf der Suche nach einer Mütze ohne binden! Aber ich finde keine, die auch noch ein bisschen schön aussieht!

LG Christiane

Beitrag von peppylie 22.09.08 - 11:31 Uhr

Hallo,

wir kennen das Mützenproblem auch:-[
Habe jetzt eine ganz süße bei finkid (17,95€) gekauft. Nicht grad billig, aber super warm und nicht zum binden, sondern da sind unterm kinn 2 knöpfe. Wir haben sie in rot/weiß gestreift, gibt es auch in blau/weiß gestreift.

Lg
peppylie

Beitrag von chrissie25 22.09.08 - 11:37 Uhr

Ich hatte das Mützenproblem voriges Jahr schon und da habe ich eine von Sterntaler gefunden. Die passt grad noch so aber die gibt es leider nicht mehr! Die meisten haben stricke zum Binden! Grrrrrrrr!

Die Mützen von Finkid sind sehr schön! Vielleicht finde ich noch ein für uns!