Gräfin gesucht.wie gings aus???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von darkmoon66 22.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo

konnte gestern nicht schauen und bin doch aber soooo neugierig.

wie gings aus?

Für welche hat sich Moritz entschieden?
Was ist mit Michael ?

Gruß Dárkmoon66

Beitrag von dani001234 22.09.08 - 10:25 Uhr

morgen,

soweit ich mitbekommen habe, hat sich moritz für die erste (anke?) entschieden und michael wird helen auch wiedersehen...

bei den anderen paaren hat es nicht geklappt/gefunkt.

gruß

Beitrag von darkmoon66 22.09.08 - 10:28 Uhr

Dank Dir