Sie schläft so viel...( 9 Monate alt)

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von fr.antje 22.09.08 - 10:05 Uhr

Guten Morgen!

Ich mache mir ein bisschen Sorgen, um meine Kleine. Eigentlich war sie ja schon immer eine gute Schlaeferin, aber die letzten Tage (ist seit ca. 14 Tagen so) schlaeft sie bis ca. halb 10. Heute ist es schon kurz nach 10 und sie schlaeft immer noch.#schock

Sie ist die letzte Zeit sehr viel bei meinen Schwiegereltern, weil ich bei meinem Freund im Krankenhaus bin.:-(
Meint Ihr, dass sie einfach nur kaputt ist, weil sie es nicht gewohnt ist so oft weg von Mama und Papa zu sein, oder koennte es auch etwas anderes sein?
Ansonsten hab ich naemlich nicht das Gefuehl, dass sie evtl. krank sein koennte.

Danke schonmal fuer Eure Antworten. Wenn sie gleich wach wird, dann kann ich ja nicht mehr antworten.#hicks

LG
Katharina

Beitrag von isis79 22.09.08 - 10:45 Uhr

Hey Katharina

uns geht es genauso - aber nur bei einem
Der kleine schläft, dass ist nicht mehr normal ;-)

Abend gegen 19h ins Bett - dann wird bis 7h geschlafen ( ok heute nur bis 5:30 #gaehn )
Dann immer um 9h bis ca 10h / 10:30h, danach von 13h / 14h noch mals 2-2,5 Stunden .......

Dagegen schläft unser zweiter Wirbelwind kaum
Bei uns liegt es def. an den Zähnen, beide haben die letzten Wochen jeweils 2 Zähne bekommen, der eine schläft viel, der andere kaum .......
Vielleicht zahnt deine Maus?

lg

Beitrag von fr.antje 22.09.08 - 11:16 Uhr

Guten Morgen!

Danke fuer Deine Antwort!:-)

"Das Problem" ist ja, dass sie von 19/20 Uhr bis 10 Uhr morgens DURCHSCHLAEFT!!!#schock
Wenn das nicht genug waere, macht sie auch noch Mittagsschlaefchen.#gruebel

Ich habe auch vielleicht ans Zahnen gedacht. Sie hat aber sonst ueberhaupt keine anderen Anzeichen, dass sie vielleicht zahnen wuerde.

LG
Katharina

Beitrag von brausepulver 23.09.08 - 13:28 Uhr

wenn ich nur deinen Namen lese hab ich diesen Ohrwurm "Frau Antja, bringt käse... aus Hollaaaaand" *träller*


#augen

Also, wenn sie weiterhin sooo viel schläft würde ich mal den Eisenwert abchecken. Ansonsten: SEI FROH!!!!!! Was würde ich für Schlaf tun #schein