34+0 - Stress mit Freund, Geburtstag, Strom aus *heul*!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel 22.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Habe seit letztem Donnerstag ganz böse Streit mit meinem Freund. Deswegen geht`s mir schon besch... genug #schmoll!
Nun haben wir seit Tagen nicht mehr miteinander gesprochen und er fehlt mir, obwohl ich ihn gleichzeitig hasse, für das, was er mir gerade angetan hat!!
Außerdem habe ich heute Geburtstag und gleich #schwitz wird in unserer Straße der Strom abgestellt (irgendwelche blöden Arbeiten am Stromnetz!) und ich kann bis 17:00 nicht mal mehr hin und wieder hier reinschauen, um mich ein bißchen abzulenken :-( !!
Weiß nichtmal, ob das Telefon weiter funktioniert und rechne schon mit einem "geburtstagsgrußlosen" Tag im innerlich, wie äußerlich Dunkeln #heul !!

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich diesen Tag halbwegs okay überstehe, ja??

Liebe und #schmoll schmollige Grüße #blume!

Malin + Krümeline 34+0

Beitrag von criseldis2006 22.09.08 - 10:08 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck

und

#herzlichlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG Heike

Beitrag von wolke752 22.09.08 - 10:11 Uhr

ich #liebdrueck dich auch mal ganz lieb!!!!

und vorallem alles gute und liebe zum burzzeltag!!!

grüßle#gruebel

Beitrag von schnellemelle 22.09.08 - 10:11 Uhr

Hallo Malin, alles gute zum Geburtstag #torte

Das wird schon wieder alles gut !

Melle 26 SSW #blume

Beitrag von sonnenschein195 22.09.08 - 10:13 Uhr

lass dich mal lieb #liebdrueck

und alles gute zum geburtstag #paket

lg vanessa24ssw

Beitrag von caria 22.09.08 - 10:14 Uhr

#fest dann feiern wir eben mit dir, #herzlich Glückwunsch und alles Gute...
Hoffe das rengt sich wieder schnell ein bei euch...

Liebe Grüße

Beitrag von malakut 22.09.08 - 10:15 Uhr

Oh man....

Auf jeden Fall wünsche ich dir und mein kleine auch alles gute zum Geburtstag. #fest Min. ist dein kleiner Bauchbewohner da, der feiert auf jeden Fall mi dir.

LG Hadassa + Shira 31.SSW

Beitrag von jociane 22.09.08 - 10:16 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

Lass Dich nicht ärgern!

LG Jociane (37. ssw)

Beitrag von binzessin 22.09.08 - 10:17 Uhr

ein blümchen #blume eine überraschung #paket und ganz viel glück #klee! schlag dich ordentlich mit #torte #tasse voll. natürlich auch #sonne für deinen geburtstag!!!!

vielleicht hat ja dein freund eine tolle überraschung heute für dich zum gut-machen für was auch immer er gemacht hat.

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!

Beitrag von mickey08 22.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo Malin,

von mir auch #herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und Kopf hoch, er meldet sich heute bestimmt!

mickey

Beitrag von winterengel 22.09.08 - 10:21 Uhr

Vielen Dank euch allen #herzlich!!!

Gebe direkt eine Runde #tasse und #torte aus :-) !

Malin #blume

Beitrag von carrie1980 22.09.08 - 10:39 Uhr

Hi Malin,

alles Liebe zum Geburtstag!!!

Mach es dir schön auch ohne Freund und ohne Strom - das schaffst du bestimmt!!!!

Weisst du denn inzwischen mit wem der werte Herr letztens Nachts telefoniert hat????Würde mir ja keine Ruhe lassen...

Ich drück dir die Daumen ,dass du alles zu deiner Zufriedenheit regeln kannst.Lass dich nur nicht verarschen...#liebdrueck

LG Carrie + "Babybell" 18.SSW

Beitrag von winterengel 22.09.08 - 17:47 Uhr

Danke erstmal!! #blume

Nein, ich weiß es immernoch nicht :-( !! Weiß auch gar nicht,
ob ich es überhaupt noch wissen will - oder bessergesagt:
die WAHRHEIT wäre gut, aber er hat sich doch bestimmt sowieso schon eine Geschichte zurechtgelegt #gruebel !!
So funktioniert die Sache mit dem Vertrauen nicht!!
Selbst wenn er sie jetzt sagen würde... könnte ich mir sicher sein, dass er nicht wieder lügt ??? Nein!!

Er hat heute 2mal versucht mich zu erreichen... kurz bevor der Strom abgestellt wurde. Habe nur den AB rangehen lassen. Bin noch sooo enttäuscht #schmoll !! Würde es kaum ertragen, mit ihm zu sprechen.
Findest du, dass ich überreagiere? Denke, es wäre falsch nur wegen meinem Geburtstag auf heile Welt zu machen. Ich habe mir nur eins gewünscht - für ihn völlig kostenlos - und das ist Ehrlichkeit.

LG und danke nochmal!!

Malin + Krümeline 34+0

Beitrag von jannic-mama 22.09.08 - 11:29 Uhr

Hey,
ich möchte Dir auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen.#blume

Laß Dich mal ganz doll drücken!#liebdrueck

LG
Sylvia