eine frage zum zs wenn die ss eintritt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandmaus79 22.09.08 - 10:08 Uhr

hallöchen

also kurze beschreibung. habe schon seit tagen das gefühl das meine mens kommt aber sie kommt nicht. hab ul ziehen rückenziehen und bin total trocken. kein tropfen zs. bin jetzt 3 tage drüber.
wie war es bei euch mit dem zs?
lg

Beitrag von cicada 22.09.08 - 10:10 Uhr

Hi,

das hast du doch grad schon im KIWU-Forum gefragt.....#kratz

Das ist sicher bei jedem etwas anders..

Gruß, Cica

Beitrag von catsan 22.09.08 - 10:16 Uhr

war auch staubtrocken ;-)
TESTEN ! :-)