wie weit genau?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 10:11 Uhr

hallo!

ich hab mal kurz ne frage:

hatte die letzte mens am 11.08.

welche woche bin ich genau? 6+0? 5+0? oder +???

ich finds irgendwie nicht raus!

vielen dank für eure hilfe!!!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei

Beitrag von julelie84 22.09.08 - 10:15 Uhr

Du bist 6+0! :-)

Alles Liebe #klee

Beitrag von eisi81 22.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo,

also man rechnet immer vom 1. Tag der Mens. Also der 11.08. und das bis Heute sind genau 7 Wochen +0.

Also 7+0

Alles Gute

Isabel (16. SSW)

Beitrag von zoppie 22.09.08 - 10:16 Uhr

Guten Morgen Kathrin,

laut Schwangerschaftskalender von wunschkinder.net
bist Du in der 7. SSW (6+0)

Hier ist der link:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=11&monat=08&jahr=08&ab=lt&zyklus=0

Liebe Grüße

Rebecca

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 10:25 Uhr

vielen dank, link ist gespeichert... :-D

Beitrag von anka0408 22.09.08 - 10:16 Uhr

also wenn ich so rechne bist du heute 6+0 also sprich seit heute in der 7 ssw.

wünsche dir eine super schöne schwangerschaft

lg anka heute 14+4 sprich 15 ssw

Beitrag von eisi81 22.09.08 - 10:18 Uhr

SORRY ICH MEINTE JA AUCH 6+0 ALSO 7;-) SSW

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 10:18 Uhr

vielen lieben dank!!!!

6+0... gut... merken... ;-)

und mein erster fa-termin ist am 09.10.!

na, da müsste man dann ja schon ordentlich was sehen!

bin mal gespannt, obs nur eins ist... hatte bei der geburt der kleinen 3 plazenten... #schein

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei

Beitrag von caria 22.09.08 - 10:21 Uhr

6+0 müsstest du jetzt sein...

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!