Stillen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppypod 22.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo ihr lieben ich habe leider keine Hebamme. Ich stille naja ich versuch es und suche hier Frauen die auch stillen. Ich möchte mich gerne austauschen und hoffe das man mir evtl auch den einen oder anderen Tip geben kann.

Pueppypod + Pius 11 tage

Beitrag von celi98 22.09.08 - 10:17 Uhr

hallo,

ich habe 7 monate voll gestillt, mit allen problemen, die es dazu gab. wenn du fragen hast, kannst du mich jederzeit über vk anschreiben.

gibt es auch keine stillberaterin in deiner region? schau doch mal unter der leche liga.

liebe grüße

sonja und sarah (11monate)

Beitrag von katjafloh 22.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo,

hier bei Urbia gibt es einen Stillclub. Schau doch mal vorbei:

http://mein.urbia.de/club/Klub+der+Stillenden+Mamis

LG Katja, die ihre beiden Kinder 6 Monate voll und bis 11 bzw. 13 Monate teilgestillt hat #pro

Beitrag von qrupa 22.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo

ich bin zwar genau genommen auch noch ein Baby und still Neuling (meine Maus ist 5 Wochen alt), aber tausch mich auch gern aus.

LG
qrupa

Beitrag von muffin357 22.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo,


--- du stillst "naja" ??? -- was klappt denn nicht so richtig? -- frag+erzähl doch mal .... -- hier können dir ganz viele antworten....

lg
tanja

Beitrag von fjfjf 22.09.08 - 16:45 Uhr

Hey,

ich stille auch, meine kleine ist nun 2 Monate und ich muss sagen, sie war gott sei dank von anfang an ein naturtalent, dass haben auch die hebamen im KH gesagt.
Anfangs hat sie zwar meine rechte Brust etwas überreizt aber einfach nicht aufgeben immer weitermachen auch wenns manchmal etwas schmerzt. Ich finde das total herlich wenn ich meiner kleinen dabei zusehen kann wie sie durch meine Milch wächst und gedeiht.
Ich geniese es sehr wenn sie an meiner Brust trinkt ich finde das bindet mich noch näher ein mein Kind.

Also bis denne
Isa