Cerazette

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dresdnerin 22.09.08 - 10:14 Uhr

Wer von euch hat nach dem ersten Kind cerazette genommen und wollte dann ein zweites? meine eigentliche frage: wie schnell wurde derjenige dann schwanger nach absetzen?

lieben dank, gruß verena + #baby (8 monate)

Beitrag von die-maja85 22.09.08 - 10:24 Uhr

Also nach dem ersten Kind habe ich die Cerazette auch genommen und als wir unser zweites Kind wollten hab ich sie abgesetzt und wir haben 7 ÜZ also ca. 6 Monate gebraucht nach dem zweiten habe ich wieder Cerazette genommen und als wir unser drittes wollten wieder abgesetzt und wir sind jetzt mittlerweile im 5 ÜZ (also seit ca. 5 Monaten) seit dem absetzen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du mehr Fragen hast meld dich doch über meine VK.

Gaaanz lieben Gruß Maja

Beitrag von dresdnerin 22.09.08 - 10:26 Uhr

hej danke,

hast du beim ersten kind auch in etwa 6 üz gebraucht? ich nämlich schon. vielleicht liegt das gar nicht an der pille sondern ist immer in etwa gleich nach´m absetzen. wer weiß... aber dank erstmal!

lieben gruß, verena + #baby (8 monate)

Beitrag von ww800 22.09.08 - 11:38 Uhr

ich auch.... ich meine ich habe die cerazette genommen. am 29.8. die letzte und nun warte ich:-[! hatte noch nicht mal meine mens! ein test heute war negativ.... aber ich denke mal, dass sich der körper grundsätzlich nach so einer leicht dosierten stillpille schneller umstellen kann, als nach einer normalen. aber genau wissen kann man es ja nie.... als auch euch viel glück!

lg wendy mit lara (*16.09.06)