Tempi schön weit oben aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saban 22.09.08 - 10:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326659&user_id=752916

Hallo zusammen,
Habe gestern mittag getestet, allerdings hatte ich nur den 25´er von Pregnafix, natürlich war er negativ #schmoll.
Was meint ihr soll ich dem Test glauben?
Die Tempi liegt ja noch schön weit oben. Und außer Rückenschmerzen und Brustspannen habe ich nichts(sonst immer PMS und so kurz vor NMTauch UL-Krämpfe bis Mens).
Bienchen waren auch mehr, trage sie fast nie ein.

#danke schon mal für eure Antworten

LG saban

Beitrag von isi-77 22.09.08 - 10:18 Uhr

Also ich würde dem Test nicht glauben. Hast doch ein super ZB!! Würde morgen nochmal mit nem 10er testen.

Beitrag von heilux 22.09.08 - 10:18 Uhr

Warte noch zwei drei Tage ab, die Tempi ist schön weit oben. Sieht gut aus :-)

Beitrag von saban 22.09.08 - 10:29 Uhr

...werde am Mittwoch oder Donnerstag wohl noch mal testen. Habe schon oft gelesen, dass einige Frauen erst in der 5. oder 6.SSW positiv getestet haben.

Beitrag von jana1680 22.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht doch super aus. Warte noch 1 bis 2 Tage und teste erneut.

Ich habe auch am NMT negativ getestet und warte mit dem nächsten test bis morgen.

Ganz viel Glück

jana1680

Beitrag von maxi79katze 22.09.08 - 11:31 Uhr

Hi,

das sieht doch prima aus! Warte noch 1 bis 2 Tage....
Schau mal hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=190358&user_id=693242

Das ist die Mayakurve :-p (20.03.08)

L*G* Maxi