Cecil Basics in den Trockner? Macht das jemand?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von wetwo11 22.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich trage z.Z. gerne die Cecil Basics LA Shirts.

Leider dürfen die ja nicht in den Trockner.

Da ich aber im Moment wenig Zeit fürs Bügeln habe und ich es bequemer fänd sie in den Trockner zu schmeißen wollte ich mal hören ob das hier jemand macht und ob die Teile genauso schön bleiben?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche

LG
Stefanie

Beitrag von julchen25 22.09.08 - 13:23 Uhr

Hallo Stefanie,

auch wenn ich ungern T-Shirts u.ä. in den Trockner werfe, glaub ich schon, dass Du das bei CECIL machen kannst. Ich habe auch ganz viele Basic-T-Shirts (PAUL in allen Farben) und wenn da aus Versehen schon mal eins im Trockner gelandet ist, dann hat das nie ein Problem gegeben.

Ich würde es vielleich nicht ständig machen, aber für nen Übergang.

LG,
Verena

Beitrag von sadu81 22.09.08 - 14:06 Uhr

Hi,

bei mir landet ALLES, was keinen "Gummi-Aufruck" hat, im Trockner.

Das mache ich seit 2 Jahren so.

Bis heute ist nicht ein einziges Teil kaputt gegangen.

Ich würde es also einfach ausprobieren.

LG
sadu

Beitrag von viva-la-florida 22.09.08 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich mag diese Shirts auch sehr gerne.

Kommen immer in den Trockner.

Ich kaufe sie allerding eine Nummer größer, weil sie im Trockner doch etwas kleiner werden.

Ansonsten verkraften die das von der Qualität her sehr gut.

LG
Katie