cerazette

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dresdnerin 22.09.08 - 10:16 Uhr

Wer von euch hat nach dem ersten Kind cerazette genommen und wollte dann ein zweites? meine eigentliche frage: wie schnell wurde derjenige dann schwanger nach absetzen?

lieben dank, gruß verena + (8 monate)

Beitrag von nadoese 22.09.08 - 10:38 Uhr

Ich habe sie auch genommen...war ca 3 Monate nach absetzen schwanger..viel glück....

Beitrag von kicherbaby 22.09.08 - 10:40 Uhr

Hallo Verena,

habe die Cerazette im Oktober 2002 abgesetzt und bin im Juni 2008 wieder schwanger geworden. Muß aber auch dazu sagen, das mein Mann ein nicht so tolles SG hatte.
Habe aber nur negative Erfahrungen mit der Cerazette gemacht und würde die nie wieder nehmen.
Ich wünsche dir, das du schnell schwanger wirst und wir dich hier im Forum begrüßen können.
Viel Spaß beim üben.
LG Ingi

Beitrag von winnie05 22.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo Verena,

habe zwischen den Beiden Schwangerschaften auch die Cerazette (wegen Stillen) genommen.

Hatte Glück und bin im 1.ÜZ gleich schwanger geworden #huepf

Viel Glück!

LG, Tanja mit Jamie (16 Monate) und #ei 9.SSW