Wie lange hat es bei euch gedauert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanna381 22.09.08 - 10:17 Uhr

Hallo,

habe am 14.09.2008 meine letzte Pille genommen. Wollte jetzt einfach mal ein paar Erfahrungsberichte sammeln wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr schwanger ward.

LG
Nanna

Beitrag von steffni0 22.09.08 - 10:21 Uhr

Hier sind die meisten noch nicht schwanger ;-)

Bei meiner ersten Tochter hat es 2 ÜZ gedauert.

Demnächsten fangen wir wieder an #huepf

Lieben Gruß

Steffie

Ich hatte letztens auch gefragt. Hier sind die Antworten

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1676577&pid=10802451

Beitrag von nanna381 22.09.08 - 11:05 Uhr

Danke für den Link.
Stimmt. Jetzt wo Du es erwähnst ist es wirklich das falsche Forum #hicks
Aber ein paar Antworten sind ja gekommen

LG

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 10:23 Uhr

hallo...

1.ss nach pille: 6 üz
2.ss nach pille: 1. üz (fg)
3.ss ohne pille: 12.üz
4.ss ohne pille: 2.üz


bei der ersten und dritten ss habe ich dann irgendwann mit persona angefangen und bin beide male im dritten persona-üz ss geworden...

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+0)

Beitrag von dresdnerin 22.09.08 - 10:23 Uhr

welche pille hast du denn genommen?

also beim ersten mal hat´s sogar 6 üz gebraucht. war aber auch hibbelig ohne ende und hatte eh viel zu viel zeit mich drauf zu konzentrieren.

legen auch bald wieder los! #schwitz

lieben gruß, verena + #baby (8 monate)

Beitrag von butterfly-baby 22.09.08 - 10:37 Uhr

Am 20.08. haben wir wegen Kinderwunsch die Leios abgesetzt - und vorgestern war der Schwangerschaftstest schon positiv #schwimmer Habe gleich zwei verschiedene Tests angewendet - beide positiv!!! #schwanger Hat also schon beim ersten Versuch geklappt!!! Wir freuen uns so!!! #liebdrueck Am Mittwoch habe ich meinen ersten Mama-Termin beim Frauenarzt.

Dachte erst, dass das Ziehen im Unterleib der Mittelschmerz (Eisprung) wäre, aber nach 3 Tagen kontinuierliches Ziehen, habe ich dann doch mal getestet ;-)

Du siehst, es kann sehr schnell gehen *freu :-)

Ach übrigens, ich habe die Pille fast 10 Jahre lang genommen.

Viel Glück Euch!!!

Beitrag von nanna381 22.09.08 - 11:07 Uhr

Ich hatte die Monostep.
Das ist auch mein Problem. Bin jetzt schon ganz hibbelig und kann es gar nicht abwarten.

Beitrag von igraine9 22.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo,

bei Michael bin ich direkt schwanger geworden. Anfang Mai habe ich wieder die Pille abgesetzt und wir üben noch.

Lg
Igraine+Michael

Beitrag von elisa85 22.09.08 - 11:37 Uhr

ich habe die pille im mai abgesetzt und bin auch noch nicht schwanger :-( aber das wird hoffentlich bald passieren bin schon wieder ganz hibbelig und warte ab #schwitz.

liebe grüße #herzlich
elisa85

Beitrag von karrie 22.09.08 - 13:41 Uhr

Hallo,
letzte Pille: 24.05.
Positiver SST: 11. 09. (3 ÜZ)

LG
Karrie + Würmchen (6 SSW)

Beitrag von tanpe20 22.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo,

ich habe ende Juni 2007 abgesetzt, und warte, warte.....