Wer hat auch KEINE Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks9 22.09.08 - 10:17 Uhr

Also ich bin es von meinen 2 andern Schwangerschaften gewohnt das ich am Anfang Brustschmerzen habe. Dieses mal aber nicht#kratz nur ab und an ein Druck /Ziehgefühl und nur leicht und kurz.
Die Brustwarzen fühlen sich unangenehm an und das wars schon.
Muß man das zwingend haben ? Denn von jeder werdenden Mami hör ich das.
Verunsichert mich einfach das ich so gut wie KEINE *zipperlein*Hab.

Beitrag von sonnenfee82 22.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo,

also ich hatte das überhaupt nicht. Bis auf das meine Brustwarzen empfindlicher waren, hatte ich gar nix.
Also mach dir keine Sorgen. Das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.

Lg
Tina

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 10:20 Uhr

hallo!

ich!

ich hab auch nichts. nur der kreislauf spinnt manchmal etwas und ich befürchte in zwei -drei tagen setzt die übelkeit ein... :-[
und ich bin etwas geruchsempfindlich... :-(

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+0)

Beitrag von eisi81 22.09.08 - 10:20 Uhr

Hallöchen,

Du bist ja auch erst 5. Woche wie ich gelesen habe.

Warte ab, wirst noch früh genug irgendwelche Wehwehchen bekommen.

Außerdem ist jede SS anders.

Alles Gute Isabel

Beitrag von keks9 22.09.08 - 10:22 Uhr

na scharf bin ich nicht drauf-wunder mich nur-aber du hast recht. Hab ja meine anderen Ss erst in der 9. u 10.ssw bemerkt.
Dann simma ma gespannt ;-)

Beitrag von mokli 22.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo, ich bin "frisch" schwanger (6.SSW) und ich habe auch NICHTS.
Ich bin auch sehr irritiert, kenne das eigentlich auch anders.
Ich fühle mich absolut unschwanger und bin schon immer am überlegen ob ich heute doch mal zur Ärztin gehe damit sie mir die Schwangerschaft bestätigt.
Dabei hab ich nächsten Dienstag schon den Termin #hicks
Liebe Grüße,
mokli

Beitrag von naddi680 22.09.08 - 10:26 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch in der 6 SSW und merke von der SS überhaupt nichts. Ok, ab und zu zwickt es mal im Bauch oder beim Anziehen merke ich das die Brustwarzen etwas emfindlicher sind. Aber ansonsten ist nichts anders als sonst.

Bin fit wie ein Turnschuh, kann alles Essen ohne Übelkeit - schon komisch... aber wohl normal. bei meiner Tochter war es ähnlich. da kam die Müdigkeit viel später und Abends zum Abendessen war mir ab und zu mal etwas falu im Magen. Aber auch sonst hatte ich da überhaupt keine "Beschwerden".

LG
Nadine

Beitrag von keks9 22.09.08 - 10:28 Uhr

Na dann gehts nicht nur mir allein so gut ;-)
Freut mich zu lesen !!!!!!
#ole

Beitrag von swangard 22.09.08 - 10:41 Uhr

Hallo,

ich bin mit unserem dritten Kind schwanger, und ich habe noch nie etwas an der Brust gehabt. Da hat nichts gezwickt, und sie sind auch nicht größer geworden. Allerdings habe ich auch nicht stillen können. Ich habe mich damals ziemlich gequält und habe es nach ein paar Tagen gelassen.

Viele Grüße,
Judith

Beitrag von keks9 22.09.08 - 10:55 Uhr

Huhu
Bei mir ist es ja auch mein drittes:-D
Wünsche Dir alles gute !!!!