Peinliche Intime frage hab wichtig Bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 22.09.08 - 10:18 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ich hab da mal ne Intime peinliche frage
Ich hab glaubig ein Pilz oder so ich kenn mich damit nicht so aus aber vieleicht hat einer von euch ne ahnung ich hab sowas wien Hautausschlag hauptsächlich zwischen bein und Schamlippees brennt auch und manchmal juckt es auch
Kann mir jemand weiter helfen???

LG Bigmama23#babyBOYinside30+2SSW(31SSW)

Beitrag von sweetmami88 22.09.08 - 10:24 Uhr

kann dir nur sagen, das es normal ist wenn man mal ein pilz in der ss hat, aber muss dir auch sagen das du damit am besten zum FA gehst,weil das behandelt werden muss...;-)

hoffe wird alles wieder gut :-)

Maja 32+0#baby

Beitrag von nichtdiemaus 22.09.08 - 10:26 Uhr

Geh zum Arzt und lass es abklären....

Beitrag von bigmama23 22.09.08 - 10:28 Uhr

Hi
Danke für eure schnellen Antworten ich wierd gleich mal anrufen ob ich heute noch kommen kann.

LG Bigmama23#babyBOYinside30+2SSW(31SSW)

Beitrag von ...ramona... 22.09.08 - 10:29 Uhr

Mach dir keine Sorgen,
dem Baby kann so nichts passieren,
allerdings muss der FA dir unbedingt etwas aufschreiben,
habe Kade Fungin bekommen und muss das jetzt noch
einige tage nehmen.
Bei mir hat der Arzt das durch die Blutuntersuchung fest-
gestellt und mich sofort angerufen.

Alles gute und lieben Gruß
Ramona 11+4 und #ei

Beitrag von angie07 22.09.08 - 10:51 Uhr

genau hol dir ein termin beim fa und lass mal drauf schauen.