Heute morgen 10er Test gemacht, NEGATIV. Bin so erleichtert

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Personababy 22.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo, heute ist der 14tag nach dem #ei und der 16 Tag nach dem ungeschützten #sex. Habe heute morgen getestet: NEGATIV!
Bin echt total erleichtert. Auch wenn meine Mens erst morgen oder Mittwoch kommen müßte, ich vertraue dem Test.
Ich danke Euch allen für den Beistand der letzten Tage. Werde mir nun Alternative zur Verhütung mit Persona suchen. Denn nochmal, steh ich diese Anspannung nicht durch.

Vielen Dank Euch allen.#liebdrueck#danke

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 11:09 Uhr

Bei mir haben alle 25er früher angeschlagen als die 10er, freu dich nicht zu früh #gruebel

Beitrag von Personababy 22.09.08 - 13:15 Uhr

Ehrlich?Also bei meiner Großen habe ich erst in der 6ten Woche getestet, weil mein Zyklus da eh immer so lang war, also locker mal 40 Tag (war nach Absetzen der Pille). Und bei der Kleinen hab ich 14Tage nach erstem Versuch schwanger zu werden getestet und der war positiv.Das waren 25er.Mal sehen.