Nicht jeden Monat einen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verchen 22.09.08 - 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hab da mal wieder ne Frage:Gibt es auch welche unter euch die nicht jeden Monat einen Eisprung haben ?Habe ca. am 14. ZT meinen Eisprung gehabt (wenn ich ihn dann hatte).Hatte auch alle Anzeichen wie offener und weicher Mumu,Druck im Unterbauch also Mittelschmerz,ZS wässrig!Bin jetzt bei ZT 18 aber die Tempi geht nicht nach oben!!! Kann es also sein das man trotz aller Anzeichen gar keinen Eisprung hat???
Werd noch#augen! #bittehelft mir!!!#danke
#herzlichVerchen

Beitrag von heilux 22.09.08 - 10:24 Uhr

Ja das kann sein. Selbst wenn ein Ovutest positiv anzeigt, heisst es noch lange nicht, dass das Ei auch springt. Das sieht man wirklich erst an der Tempi ob der ES war oder nicht.

Beitrag von verchen 22.09.08 - 10:37 Uhr

Hallo Heilux!
Habe das bisher noch nie gehabt! Aber mein ZB sieht wirklich nicht nach ES aus oder? Hab das ZB noch ins Forum gemacht!Lg verchen

Beitrag von heilux 22.09.08 - 12:47 Uhr

Sehe leider kein ZB. Hast du es versteckt? #kratz

Beitrag von igraine9 22.09.08 - 10:33 Uhr

Hallo,

ich habe wahrscheinlich seit Mai nur einmal einen Eisprung gehabt. Meine Gyn will jetzt, wenn meine Mens mal endlich kommt, einen Hormonstatus machen.
Aber es ist ganz normal, wenn man mal keinen Eisprung hat.

Lg
Igraine+Michael( juli´05)

Beitrag von verchen 22.09.08 - 10:41 Uhr

Hast du denn auch Temperatur gemessen?
Oder woher weißt du das du keinen ES hattest? Habe mein ZB noch ins Forum gestellt! Wenn du da mal schauen möchtest wirst du sehen das es nicht wirklich nach ES aussieht oder???

Beitrag von igraine9 22.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo,

habe keine Tempi gemessen, aber ich führe einen Zykluskalender, wo ich die Blutungen reinschreibe und ich habe ständig Zwischenblutungen. Den Kalender habe ich meiner Gyn gezeigt, die sofort sagte, dass ich wohl keinen ES habe. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Mens, damit ich zur Blutabnahme gehen kann. Bin jetzt bei ZT 33.

Ich habe mir dein ZB angeschaut nur kann ich damit leider nicht soviel anfangen, da ich selber keins führe.

Lg
Igraine