Frage zu ss-Tester

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tante-emma 22.09.08 - 10:24 Uhr

Morgen zusammen.
Ich hab da mal ne Frage zu den Ss-Tests.

Hier lese ich immer wieder von 10er ss-Test oder 25er ss-Test. Was genau ist das?

Sind das Tester im 10er-Pack oder wie?
Wenn ja, wie gut sind die denn? und wo gibts die zu kaufen? ich kenne nur Tester im 2er-Pack. Mehr hab ich noch nie gesehen.

Danke schon mal für die Info.

Beitrag von dani0808 22.09.08 - 10:25 Uhr

Lies mal meine Antwort zur Frage bezüglich Tests weiter unten.

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 10:26 Uhr

Mit 10er und 25er usw ist die Menge gemeint die an hcg im Urinb enthalten sein muss damit der Test anschlägt.

Also beim 10er dann entsprechend weniger als beim 25er...

LG Kristin