Wer kennt Spieluhr Frosch von Esprit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondy84 22.09.08 - 10:29 Uhr

Hi ihr!

Ich würde gerne wissen, welche Melodie der Frosch spielt. Er wird auf sämtlichen Seiten angeboten aber nirgend steht, welche Melodie er spielt!
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!

glg

Jenny

Beitrag von maso1214 22.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,

hier stehts..

Esprit Spieluhr Frosch

Es gibt nichts schöneres als sanft in den Schlaf gewogen zu werden.
Dabei hilft die Spieluhr von Esprit in Form eines Frosches und der Melodie * Schlaf Kindchen Schlaf *
Auch bei ungeborenen Kindern soll eine safte Melodie schon sehr beruhigend wirken und
bekanntes schaft schon vertrauen auch für später wenn es im Kinderbett liegt.

LG Moni

Beitrag von -evi- 22.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo Jenny,

es kommt darauf an, welchen Frosch von Esprit du meinst. Wir haben den hier:
http://www.amazon.de/sigikid-53011-Esprit-Spieluhr-Frosch/dp/B000FXRA28
Der spielt Guten Abend, gut' Nacht (zumindest bei mir).

Dann gibt's aber auch noch den anderen Frosch:
http://www.amazon.de/sigikid-53015-Esprit-Spieluhr-Frosch/dp/B000FXPXUY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1222073962&sr=8-2
Zu dem kann ich dir leider nichts sagen.

Ich liebe unseren Frosch! Er ist total knuffig, weich und die Melodie hört sich auch sehr schön an!

LG, Evi

Beitrag von lalena1979 22.09.08 - 11:30 Uhr

Hallo,

den Frosch gibt es mit drei verschiedenen Melodien:
1. Guten Abend, gute Nacht
2. Schlaf Kindlein Schlaf
3. Mozarts Wiegenlied

Leider kann man sich aber beim Bestellen die Melodie nicht aussuchen. Da wird einfach einer verschickt, weil das nicht auf der Verpackung steht, welcher welche Melodie gespeichert hat.
Am besten ein Geschäft suchen, die den verkaufen, und durchprobieren.

lg
lalena

Beitrag von sana09 22.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo,

wir haben die Spieluhr mit "Brahms Wiegenlied" (Guten Abend, gut Nacht...).
Wenn du sie direkt im Geschäft kaufst, steht das jeweilige Lied sowohl auf der Verpackung, als auch auf der Spieluhr selbst. Im Versand hat man oft keine Wahl... Da muss man nehmen, was man bekommt.

LG,
Sana

Beitrag von blondy84 23.09.08 - 08:24 Uhr

Vielen lieben Dank an euch! Werde dann wohl mal losmaschieren!!

vlg

Jenny