Flohmarkt !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knuddel86 22.09.08 - 10:31 Uhr

Guten Morgen

War am Samstag auf nem Flohmarkt. :-) War echt begeistert, war zwar schon mal aber diesmal hat er mir echt gut gefallen.

Da kann man echt Schnäppchen machen. #huepf

Hab eine Wippe von Hauck mit Lillifee bezug für 8 Euro gekauft.

Eine Badewanne für 5 Euro, die ist wie neu.

Bodys für ein Schnäppchen Preis.

Für meine große hab ich ein Bügelbrett, ein Puppen hochstuhl, ein Puppen zwei teiler und ein Buch.

Ich kann nur sagen geht auch mal auf ein Flohmarkt das ist echt der hit.
Zum teil sind die sachen wie neu.

Ist nur zum empfehlen.

Gruß knuddel86 mit Nina 04 und #ei 36. Woche

Beitrag von elaleinchen 22.09.08 - 11:00 Uhr

Hi!

Flohmärkte und Kinderbasare sind Spitze!!!

Ich war samstag auf ner Kinderkleiderbörse.
Hab da 1 Treppenschutzgitter (unbenutzt) für 15 € erstanden.
Dann noch 6 Latzhosen, 2 Jeans und ich glaub 6-8 Pullis für.......................TROMMELWIRBEL.......................................................................38 €! #huepf#huepf#huepf

Und die sachen sind alle Top!

Bin voll der second hand fan geworden! ;-)

vlg

ela

Beitrag von elaleinchen 22.09.08 - 11:00 Uhr

Huuups....in den 38 € sind die 15 € für das gitter schon mit drin! ;-)

vlg

Beitrag von lastrada 22.09.08 - 11:21 Uhr

Waren am sonntag auch auf einen. der war echt cool. wir haben schon destilationsgeräte, babyfon (das müssen wir erstmal testen), ein flaschchenwärmer und bodys und schlafsack, bücher und casetten. und wir haben 43€ bezahlt. der hammer. bald brauch ich nicht mehr ins babyeinkaufshaus fahren da wir schon alles haben.
lg

Beitrag von jacky1983 22.09.08 - 12:28 Uhr

Ich steh auch total auf Babybörsen!!!!

Was ich allerdings nicht kaufe, sind Schlafis, Bettwäsche und Bodys.... #schein

LG

Beitrag von sanbie 24.09.08 - 21:10 Uhr

Ich hab auch ganz viel vom Flohmarkt gekauft. Vor allen Dingen Bodys, Kleidung, usw.
Unsere Hebamme hat das sogar empfohlen weil alle evtl. schädigenden Stoffe schon ausgewaschen sind. Und man kennt das auch von sich selbst, die gebrauchten und ausgewaschenen Sachen hat man doch am liebsten (daheim) an.
Allerdings hab ich Unterwäsche (Bodys) nur genommen wenn man sie 60 C waschen kann.