ES+3 und ständig wasser lassen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiva1977 22.09.08 - 10:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331331&user_id=787516

ich bin wie ihr seht ES+3 und habe immer noch ziehen in der leistengegend so wie das ich ständig auf die toilette muss zum wasserlassen....

hatte das die anderen monate nicht und hatte auch noch nie so einen schönen tempianstieg...

oh man ich mach mich gerade selber verrückt

tut mir leid für mein gejammer

glg shiva

Beitrag von schnuggelmausi 22.09.08 - 10:38 Uhr

Hallo Shiva!

ich weiß genau wie du dich fühlst, ich bin heute auch ES+3 und ungefähr die gleichen Anzeichen, dazu kommt bei mir gelegentliche Übelkeit...

Die typischen Mensanzeichen sind aber weg, dachte am SA noch die Mens kommt bestimmt, jetzt ist aber alles wie immer... hmm

Hast du schon getestet? ich hab Samstag mit nem digital Test negativ getestet, aber wenn da jetzt bald nichts kommt, probier ichs nochmal mit nem normalen..

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat!!

Lieben Gruß

Beitrag von sunnyloca 22.09.08 - 10:44 Uhr

Das versteh ich nicht... Du bist heute ES+3 und hast am Samstag negativ getestet???? Am Freitag war doch dann erst der Eisprung! Du hast also bei ES+1 (!!!!!!) getestet???? Echt jetzt? #kratz Das geht doch gar nicht.... Ich meine, es GEHT schon, aber das bringt nichts..... #blume

Nee, Du hast Dich bestimmt vertan, oder? Nicht ES+3... Du meinst bestimmt ES+13, oder?? #kratz

LG
Sunny

Beitrag von shiva1977 22.09.08 - 10:44 Uhr

also bei ES+3 kann noch gar kein test anzeigen...der krümmel hätte sich noch nichtmal eingenistet...
aber ich finde trotzdem das diesen monat alles anders ist...

hast du ne kurve???? dann zeig doch mal;)

Beitrag von schnuggelmausi 22.09.08 - 10:47 Uhr

#klatsch uuuuuuuuuuuuuups das kommt davon wenn man so viel nebenher macht... #schock

ich bin heute NMT+3 .. freitag hätte die Mens kommen sollen

sooooooooooooooorry#hicks

Beitrag von sunnyloca 22.09.08 - 10:48 Uhr

:-D

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich dachte schon..... #blume

Beitrag von schnuggelmausi 22.09.08 - 10:50 Uhr

ich bin schon total durchn Wind#hicks hibbel schon das ganze Wochenende....

normal ist mein Zyklus immer total regelmäßig, laut Ovu test hatte ich nicht mal nen Eisprung und bis jetzt lässt die Mens auf sich warten..

Sorry nochmal#hicks

Beitrag von verchen 22.09.08 - 10:46 Uhr

Du meinst wohl du bist NMT+3?Weil bei Eisprung +3 braucht man wohl noch nicht testen!

Beitrag von shiva1977 22.09.08 - 10:48 Uhr

meinst du mich jetzt?

Beitrag von verchen 22.09.08 - 10:52 Uhr

Nein bin ich blöd#klatsch
Mein natürlich schnuggimausi!
Hab ich irgentwie verkehrt geschickt!
Sorry

Beitrag von shiva1977 22.09.08 - 10:54 Uhr

ich dachte schon *lach*

bin aber auch schon ganz schön durch den wind ;)