Toller Film heute abend :) So lange du da bist :) schmacht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 22.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo :D

Kann allen die auf Schmalz und Liebe stehen, den Film heute abend wärmstens empfehlen.

Ich liebe diesen Film, einfach total schöööön.

Vorallem für alle die gestern abend enttäuscht worden sind ;-) Trennung mit Hindernissen hatte ich mir mal ausgeliehen und war auch total enttäuscht... aber lieber nur 3€ aus der Videothek als 9€ im Kino.

Die Hauptdarsteller sind einfach toll und das ist ein Film mit ...... naja ein Liebesfilm halt, gell :)

Beitrag von isis79 22.09.08 - 10:38 Uhr

Huhu

oh jaaaa, ich liebe diesen Film - hats letzte Woche auf ORF1 gespielt :-)
Hab den auch auf DVD zu Hause und das ist ein richtiger Film für dieses Wetter, eingemummelt auf der Couch mit Kerzen .........ohhhhhh

lg

Beitrag von leonluca2006 22.09.08 - 10:43 Uhr

In meiner ''scheiss-wetter'' DVD Lieblingssammlung befinden sich nur solche Filme :)))

Unter anderem:

Sweet home Alabama
Ritter aus Leidenschaft
10 Dinge die ich an dir hasse
Der Sternwanderer (eher Fantasy aber auch himmlisch)
Casanova
Die Braut die sich nicht traut
Liebe braucht keine Ferien

Da geht dann auch mein Mann gerne mal für mehrere Stunden Fahrradfahren mit dem Kind

Diese Filme sind einfach zuu toll.

LG

Beitrag von isis79 22.09.08 - 10:47 Uhr

oh jaaaa - die hab ich auch alle da #huepf

was noch fehlt:

Stadt der Engel
B. Jones #hicks
Schlaflos in Seattle
Nothing Hill
Tatsächlich Liebe
ahhhh und noch vieles mehr ;-)

glg

Beitrag von leonluca2006 22.09.08 - 19:55 Uhr

Oh natürlich...

Die 2 hab ich doch glatt vergessen. Tatsächlich Liebe... und Notting Hill.

Am geilsten ist doch der verpeilte Mitbewohner mit seinen sexy Unterhosen, ich lach mich jedesmal wieder schlapp :))))))

Wie ich auf Julia Roberts stehe :) und auf Hugh Grant.

4 Hochzeiten und ein Todesfall ist auch ein süßer Film, schon ziemlich alt, aber immer noch zum Lachen und Heulen...

Ob der Grant im wirklichen Leben auch so ein Tollpatsch ist??

LG

Beitrag von anonym5 22.09.08 - 11:14 Uhr

Oh ja der Film ist soooooo schön.Auf welchen Programm läuft es denn heute abend???#huepf

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von jeanette1985 22.09.08 - 12:05 Uhr

kommt auf Sat. 1

Beitrag von anonym5 22.09.08 - 12:24 Uhr

#huepf
Danke dir

Beitrag von lenalein 22.09.08 - 11:15 Uhr

ich freu mich auch drauf.Ich hab das Buch mal gelesen und es war einfach nur himmlisch.

Beitrag von bienchen1975 22.09.08 - 11:20 Uhr


#schmoll Ich will den auch sehen.................aber ich habe heute Abend meine 1. Spanischstunde.
Und nu??? Wird der nochmal irgendwo wiederholt??

LG
Bienchen

Beitrag von tokessaw 22.09.08 - 12:44 Uhr

hallo,
ja heute nacht um 00.15 uhr wiederholt sat1 ihn noch einmal.
lg
tokessaw

Beitrag von bienchen1975 22.09.08 - 13:38 Uhr

Danke, aber da werd ich wohl schon im Land der Träume sein..........und mein Video ist noch nicht angeschlossen..........

LG
Bienchen

Beitrag von twokid83 22.09.08 - 12:36 Uhr

Ich hab das Buch hier rumliegen, hab mich gewundert als ich den Titel gelesen hab und hab so gedacht "Das kennste doch irgendwoher"

Leider kommt heute Moonlight und Eureka, damit fällt der Film flach, werd mal gucken ob in der Werbung bißchen was zu sehen ist*g*

Viel Spass beim Gucken, das Buch war gut

Lg Jule

Beitrag von bettyboo6 22.09.08 - 14:46 Uhr

habe das Buch heulend gelesen und saß dann genau so enttäuscht vor dem Film.
Mag zwar nicht schlecht sein, aber mit dem Buch hatte er doch nicht mehr viel gemeinsam, oder irre ich jetzt?

Vg
Betty

Beitrag von angel2 22.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo

Ich liebe diesen Film habe den schon x-mal gesehen. Was ich auch spannend finde ist das alternative Ende auf der DVD. Obwohl mir das was im TV gezeigt wurde besser gefällt.

Ein schöner Film wenn man sich mal wieder so richtig einkuscheln und träumen will.

Gruß Angel