ovulation??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flohpopo 22.09.08 - 10:36 Uhr

hallo zusammen#tasse#tasse#tasse...

da ihr ja in diesen dingen mehr erfahrung habt als ich....(bin normalerweise eine gegnerin der testerei) möchte ich euch etwas fragen...

nach meiner niederschmetternden diagnose vor 12 tagen, der fa ist echt ein ar.....:-[:-[:-[ wollte ich nun auf eigene faust herausfinden ob ich überhaupt einen eisprung habe und teste nun seit etwa 4 tagen....gestern und gerade eben waren dicke fette balken auf meinem test was wohl bedeutet ich habe bald meinen eisprung#freu#freu#freu...jetzt die fragen...

wie lange bleibt denn der positiv und sollten wir dann täglich????ich brauche nämlich dringend ein kmpfsperma#schein#schein#hicks#hicks....

alles liebe floh#herzlich#herzlich#herzlich....

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 10:38 Uhr

Du weißt aber dass ein psoitiver Ovu noch lange nicht heißt, dass das Ei auch wirklich springt? #gruebel

Beitrag von flohpopo 22.09.08 - 10:43 Uhr

hallo du...

danke erst mal, nein und ich wußte das nicht das es kein garant für ein springen ist...#kratz#kratz#kratz#kratz

dachte das wäre es...na dann war das ja wieder für die katz...#katze#katze#katze#katze

so was...#augen#augen#augen#augen#augen

Beitrag von alinasmama2005 22.09.08 - 10:51 Uhr

Versuch es mal mit Temperatur messen, so kannst du ziemlich sicher feststellen, ob du einen ES hast, oder eben nicht...

LG Kristin

Beitrag von maggie007 22.09.08 - 10:40 Uhr

Guten Morgen

Normalerweise springt das Ei ca. 12 - 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu Test.

Jedoch heisst ein positiver Test leider nicht dass das Ei dann auch wirklich zum Absprung kommt.. Hatte auch 2 Mal einen positiven Test, aber laut FA keinen ES :-(

lg maggie

Beitrag von flohpopo 22.09.08 - 10:46 Uhr

danke erst mal, bin geschockt#schock#schock...war ja wieder umsonst...na super:-[:-[...

und zum zweiten...wir hatten gestern sex...heute noch mal??????#schein#schein#schein#schein

alles liebe floh...die jetzt endgültig aufhört zum rum testen#aerger#aerger#aerger#aerger...

Beitrag von maggie007 22.09.08 - 10:52 Uhr


Hi Floh

Also falls das Ei gesprungen ist sitzen die Bienchen perfekt ;-)

#herzlich

Beitrag von engelsmama111 22.09.08 - 10:44 Uhr

Liebe Floh,

ich denke dass die Ovutests meistens 1-2 Tage "fett-positiv" bleiben.

Meistens zeigen die Test ja 24-36h vor dem ES an, d.h. sobald der Test positiv ist stehen die Chancen sehr gut & kurz nach Verblasssen dürften es auch noch 1-2 Tage sein.

Ich drücke Euch die Daumen.
Viel Erfolg #klee#klee#klee

#herzlich

Beitrag von flohpopo 22.09.08 - 10:56 Uhr

danke...#herzlich#herzlich

ich wollte ja nur wissen ob sich da was tut und jetzt heißt es das es eh kein garant auf ein springen ist...wie sinnlos sind dann diese dinger#aerger#aerger#aerger#aerger#kratz#kratz#kratz#kratz...

trotzdem versuchen wir es weiter...ich möcht einfach noch keine ivf...obwohl das laut arzt unsere einzige chance ist#schmoll#schmoll#schmoll...

bin noch nicht so weit...alles liebe floh#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich...

Beitrag von engelsmama111 22.09.08 - 11:01 Uhr

Also ich hab ganz gute Erfahrungten mit den Tests gemacht ...

hatte im ersten Monat mit den Ovus gleich Erfolg.
Hätte ich die Tests nicht gtehabt hätte ich immer meinen ES verpasst weil er viel später war als vermutet.

Dass der Test auch positiv sein kann wnen kein Ei springt wusste ich nicht :-(

Versucht es einfach wenn der Test es anzeigt.

Lies Dir das mal durch ... man kann auch auf natürliche Weise einiges versuchen
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

Alles Gute für Euch #klee#klee#klee
Gebt nicht auf !!! #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von flohpopo 22.09.08 - 11:21 Uhr

danke für den tipp...

allerdings hab ich schon so einiges probiert...leider ohne erfolg...von trinkmoor zu tinkturen, tees undundund:-p:-p...

das poroblem liegt leider an mir und meinen flüssigkeitsansammlungen...die ein zusammentreffen von ei und sperma verhinder#schmoll#schmoll...

der fa meinte das wäre so wahrscheinlich wie ein lotto sechser...na bitte vielleicht haben wir mal die richtigen "zwei"... wenn du magst können wir uns auch mal über vk austauschen#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich....

alles liebe floh....