Wer kennt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maggie007 22.09.08 - 10:37 Uhr


Wer von euch hat schon einmal etwas von der Bachblüte She Oak gehört oder sie sogar selbst eingenommen?

Lg Maggie

Beitrag von dani0808 22.09.08 - 10:58 Uhr

Habe ich nicht, aber ich habe andere Bachblüten schon genommen uns positive Erfahrungen gemacht. Wenn ich all zu nervös bin, helfen mir Rescue-Tropfen!

;-)

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 11:08 Uhr

Hallo Maggie,

aaaaallllsssssoooooo.....
She Oak ist doch eine Mischung aus Oak und?????
Möchtest Du die einnehmen um Einsicht zu gewinnen????
Oak ist Eiche und in den Original Bachblüten vertreten(irgendwo zwischen 21-30)
Hat Dir die jemand empfohlen???? Esotheriker?????
LG

Beitrag von maggie007 22.09.08 - 11:33 Uhr


Ich habe gehört dass She Oak die weibliche Form der Oak Pflanze sein soll und diese soll anscheinend die Fruchtbarkeit unterstützen.

Bei uns in der Nähe gibt es eine Frau die sich mit Naturheilkunde beschäftigt. Sie hat diese Tropfen nun schon einigen Frauen verschrieben und siehe da, alle wurden innerhalb 4 Monaten schwanger...

kann natürlich auch ein Zufall sein