Fettes Brot - Ich lass dich nicht los

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von _joey 22.09.08 - 10:43 Uhr

Die neue Single. Ich glaube nicht, dass man dazu noch viel schreiben muss.
Wahnsinning tolles Lied und sehr ergreifender Text in meinen Augen.
Mir ging das wirklich nah'. Normalerweise nicht annähernd so sensibel - bei diesem Song hat mich ohne Vorwarnung wieder eine längst vergangene Zeit kurz eingeholt.


Schaut und hört selbst :-)


http://de.youtube.com/watch?v=snWHb2o_uks

Gruß

Joey

Beitrag von feeling-good 22.09.08 - 10:59 Uhr

#pro#pro#pro

mehr muss man dazu wirklich ni schreiben

Beitrag von bienchensg 22.09.08 - 11:30 Uhr

Hat sich die Besetzung geändert??? Ich vermisse Boris und Dr.Renz in dem Video.....

Beitrag von _joey 22.09.08 - 11:54 Uhr

Das Lied ist eine Co. Prod. mit Pascal Finkenauer.
Die Anderen sind einfach nicht im Bild

Beitrag von bienchensg 23.09.08 - 09:30 Uhr

#danke

Beitrag von bibabutzefrau 22.09.08 - 13:21 Uhr

ich mag Fettes Brot seit Jahren aber irgendwie packt mich das Lied nicht,mir fehlt Boris Darling;-)

Und es ist überhaupt nicht Fettes Brot typisch.Ich find die hatten schon deutlich bessere.


LG Tina