hilfe bitte dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laratabea 22.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab ein bisschen angst ich weiß ja das jeder tag von den bewegungen des babys in meinem bauch anders ist aber seit gestern ist mein kleiner richtig bewegungsfaul :-( - nur wenn ich ihn durch pieksen mit dem finger in den bauch (natürlich nicht fest) bisschen ärgere spür ich ihn ein bisschen.

Hab vorhin aber gemerkt das er schluckauf #hicks hat. Habe morgen einen FA termin soll ich da noch warten oder soll ich heute noch hin der hat aber nur noch bis zwölf offen heute deswegen bitte schnell antworten

liebe grüße #liebdrueck

kersin (27SSW)

Beitrag von mama2605 22.09.08 - 10:48 Uhr

Hallo,

wenn die Kleinen wieder wachsen, sind einige nicht mehr so aktiv. Ich würde an Deiner Stelle ruhig bis zum morgigen termin warten. denn immerhin spürst Du ihn ja, wenn Du ihn dazu ermunterst. Und auch ein Schluckauf ist doch ein zeichen, das nichts schlimmes passiert ist....

Alles Liebe Mandy

Beitrag von laratabea 22.09.08 - 10:57 Uhr

danke fürs schnelle schreiben,#danke

ich werde dann bis morgen warten hoffe ich halt das durch:-p hoffe der meldet sich heut nochmal von selber sonst dreh ich glau ich am rad#augen

lg

Beitrag von mama2605 22.09.08 - 11:02 Uhr

Kann ich mir vorstellen. Ich sitze auch hier und warte sehnsüchtig auf die ersten spürbaren Bewegungen... Und ich habe morgen auch endlich wieder einen FA Termin. Also können wir uns jetzt beide etwas verrückt machen, sollten uns wohl aber eher auf morgen freuen. Also ab auf die Couch und dann genießen wir unsere SS und lassen die Kleinen in Ruhe wachsen;-)...

Alles Liebe

Beitrag von sandra232kids 22.09.08 - 10:58 Uhr

Die Kleinen haben ja immer wieder Wachstumsschübe, wo so 1-3 Tage mal richtig faul sind, ist ja auch anstrengend zu wachsen!

Aber da du, auch durch ärgern, Bewegungen merkst, brauchst du dir keinen Kopf zu machen!

Meine Kleine hatte in deiner SSW sich auch so gut wie gar nicht gemeldet!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 35.SSW