Beim ersten Versuch SCHWANGER!!! Hofnung an alle Hibblerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly-baby 22.09.08 - 10:50 Uhr

Am 20.08. haben wir wegen Kinderwunsch die Leios abgesetzt - und vorgestern war der Schwangerschaftstest schon positiv #schwimmer Habe gleich zwei verschiedene Tests angewendet - beide positiv!!! #schwanger Hat also schon beim ersten Versuch geklappt!!! Wir freuen uns so!!! #liebdrueck Am Mittwoch habe ich meinen ersten Mama-Termin beim Frauenarzt.

Dachte erst, dass das Ziehen im Unterleib der Mittelschmerz (Eisprung) wäre, aber nach 3 Tagen kontinuierliches Ziehen, habe ich dann doch mal getestet ;-)

Ich hoffe, ich kann Euch allen hiermit ein bisschen Hoffnung geben!!! Es kann ganz schnell gehen. Und immerhin habe ich die Pille fast 10 Jahre lang genommen!

Und außerdem muss ich es Euch dringend erzählen, denn ansonsten wollen wir es unseren Freunden und Familie erst nach der 12. Woche erzählen, wenn alles gut gegangen ist und kein Abgang war... Aber wenn ich die Freude jetzt nicht loswerde, platze ich noch!!!!

Viel Glück Euch allen!!!

Beitrag von sunnyloca 22.09.08 - 10:52 Uhr

Hihi, deinen letzten Absatz finde ich sehr süß!!

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!! #liebdrueck

Sunny

Beitrag von babine 22.09.08 - 10:52 Uhr

Glückwunsch, hoffe das alles gut geht!!!!!!!!!#klee

Beitrag von jacky 22.09.08 - 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe zur gleichen Zeit wie du abgesetzt und bisher auch kein Mens... Habe auch dieses Ziehen, als ob sie kommt.

Bin ratlos. Darf ich fragen, welchen Test du benutzt hast?

Beitrag von butterfly-baby 22.09.08 - 11:04 Uhr

Also ich habe erst den Billig-Frühtest von Rossmann (Facelle) benutzt. Der kostet knapp 4,- und ist nur so ein Pappstreifen. Ergebnis nach 1 Minute: Schwanger! Weil ich es nicht fassen konnte, gleich danach noch den Frühtest von Testamed angewendet (ca. 12,- bei Rossmann): Ebenfalls nach bereits 20 Sekunden: Schwanger!

Und bei mir hat es sich tagelang angefühlt, als würde ich gleich meine Mens bekommen!!! Jetzt weiß ich, dass das wohl die wachsende Gebärmutter ist #huepf

Ich drück Dir so fest die Dauen, wie ich kann!!!

Beitrag von miniplacebo 22.09.08 - 10:56 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für Euch,

:-D


wie Du schon schreibst...

es KANN ganz schnell gehen - oder halt auch nicht.....

Beitrag von jurbs 22.09.08 - 10:57 Uhr

erst mal: gratuliere!

allerdings: ich find es jetzt nichts positiv für mich und viele andere, wenn alle andern sofort schwanger werden und man selber verzweifelt ... also das gibt einem keine große hoffnung!

Beitrag von butterfly-baby 22.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo jurbs,

danke für Deine Glückwünsche!!! Aber ich möchte halt denen auch Hoffnung geben, die hier ganz oft die Frage stellen "wie lange hat es bei Euch gedauert" und so.

Und allen anderen drücke ich wirklich ganz fest die Daumen!!!!!!!

Beitrag von jurbs 22.09.08 - 11:03 Uhr

jo ... also ich fragte mich das auch - und las immer - 1. üz, 2. üz, 3.üz ... oder dann 20. ü, oder so ... ich bin jetzt um 5. üz und stell mich druaf ein, dass ich wohl auch zu denen gehöre die jahre üben müssen, weil alle anderen werden ja offenbar sofort schwanger oder erst nach langem langem üben ... also würde bei mir dein posting das genau gegenteil verursachen ...

aber es ist toll dass es bei dir sofort geklappt hat - hoffentlich bleibt das klein bei euch toi toi toi!

Beitrag von nilexis 22.09.08 - 11:07 Uhr

Ich hab mir sagen lassen, dass es, wenn ihr die Bienchen richtig setzt ne Chance von 1:4 gibt, schwanger zu werden. Wenn ihr also gesund seid, sollte dem Kindersegen nichts im Weg stehen.

LG, Mel
(die 2004 ein einziges Mal ungeschützten Verkehr hatte und heute ein 3einhalbjähriges Monster ;-) hier rumlaufen hat) NUR MUT

Beitrag von jurbs 22.09.08 - 11:11 Uhr

weißt du was - DAS deprimiert noch mehr als alles andere!

ich hab jeden monat nen es, mein hormonspiegel ist supi, wir hatten seit märz immer am es und die 3 tage davor gv, ich nehm folsäure und vitamine usw und mein mann kupfer usw ...

Beitrag von verchen 22.09.08 - 10:58 Uhr

Bin ja soooooooooooooooooo neidisch!
Wünsche dir von#herzlichdas alles gut geht!
Viel Spaßbeim #schwangersein!
Verchen

Beitrag von diemony 22.09.08 - 10:58 Uhr

#herzlichglückwunsch #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

ne tolle kugelzeit #blume


Da habe ich ja noch hoffnungen #schein befinde mich im ersten ÜZ #schwitz

und habe das gefühl die mens kommt gleich!

LG #klee

Beitrag von nilexis 22.09.08 - 11:01 Uhr

Da gratuliere ich von Herzen. Schön, dass es bei euch so schnell geklappt hat. Ich gönne es dir bzw. euch total. Auch wenn es bei mir noch nicht geklappt hat (oder vielleicht doch?) bin ich überhaupt nicht neidisch. Ich freu mich wirklich für dich und wünsche dir alles nur erdenklich gute für die Kugelzeit

Beitrag von bonny1989 22.09.08 - 11:24 Uhr

Herzlichen glückwunsch :)

Wieviel ES + warst du denn bei dem Test?


Liebe Grüße und viel Glück

Isi

Beitrag von butterfly-baby 22.09.08 - 11:27 Uhr

Das weiß ich noch nicht genau, denn ich habe ja erst am Mittwoch meinen ersten Mama-Termin bei der FA, die das dann feststellen kann anhand des Hormonwertes, wann der ES genau war.

Wie gesagt, am 20.08. erster Tag der letzten Mens, und am 20.09. schon positiv getestet - das gibt keinen großen Rahmen für den ES - ich nehme mal an, der war Anfang September.