hattet ihr schon viel bauch in der 12 ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binzessin 22.09.08 - 10:55 Uhr

meinen letzten arzttermin hatte ich bei 9+0 ssw (also schon ein stück her). ein bisschen bauch hab ich ja aber irgendwie wächst er nicht weiter. mach mir sorgen das was nicht stimmt.

manche mädels/frauen haben schon eine richtige kleine kugel in der 12. woche und wirklich zierlich bin ich auch nicht gebaut. müsste schon auffallen wenn er jetzt wachsen würde tut er aber nicht.

kann mir jemand mut machen??? nächster arzttermin erst am 1.10. #schwitz

Beitrag von kitbalu74 22.09.08 - 10:58 Uhr

mach dir nicht soviel gedanken, die kugel kommt schon noch. bei dem einem früher bei anderen später.

ich kenn sogar den fall das jemand bis zum 7 Monat nix hatte und dann über nacht ne riesen kugel bekommen.
es gibt alles.

also schön locker bleiben, die kugel kommt noch. geniess die zeit solange da noch keine kugel im weg ist

LG
Kitbalu + Girl 24SSW inside

Beitrag von qetesh39 22.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo,

also bei all meinen SS hatte ich den Bauch erst so gg 20. SSW.
Habe auch nie mehr als 10 kg zugenommen.
Meine Kinder lagen alle so um die 3200 g bei der Geburt.

lg
qetesh

Beitrag von eisi81 22.09.08 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt 16. SSW und habe nur ein Miniminikügelchen. Obwohl ich von Hause einen sehr flachen Bauch gehabt habe.

Jede SS ist anders. Vergleich Dich nicht mit anderen. Wirst sehen wir kriegen noch frü genug unsere Murmel;-)

LG Isabel

Beitrag von keks9 22.09.08 - 10:59 Uhr

DAs hat nix zu sagen....

Bei Steven hat es eeewig gedauert bis der Bauch kam !
Er war am Schluß auch nicht mega mächtig !
Bei Ben hab ich schon zugelegt da wusste ich von der ss noch gar nix.
in der 12. ssw konnte ich viele Hosen gar nicht mehr anziehen unt in der 15. o 16. ssw kaufte ich mir Umstandshosen weil mir keine einsigste Hose mehr passte. Mein Bauch war seeeehr mächtig am Schluß !!!

Was nun bei dr 3. ss auf mich und den Bauch zu kommt warte ich mal ab ;-)

Übrigens war im kleineren Bauch der größere Bub drin !!!

Beitrag von ...ramona... 22.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo... :-)

Mach dir keine Sorgen...
Ich bin jetzt auch in der 12. Woche (11+4)
und habe zufälligerweise auch am 1.10 erst
wieder einen Termin... :-p

Ich mach mir auch ständig Sorgen,
aber Schwangerschaften verlaufen nicht bei
allen Frauen gleich,
bei jedem ist es unterschiedlich,
wann er ein Bäuchlein bekommt, #schein

Bei mir sieht man zwar schon ziemlich ein kleines
Kügelchen, aber ich hatte auch vorher so gar nichts
am Bauch, dann kann mans ja auch immer schon
eher sehen. #hicks

Der Bauch kommt schon noch früh genug... #liebdrueck
Aber ich freu mich auch schon, wenn er richig groß ist... #huepf

Lieben Gruß
Ramona und #ei

Beitrag von marysa1705 22.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo,

bei mir hat es in der ersten SS recht lange gedauert, bis man den Bauch gesehen hat.
In den anderen SS hat man den Bauch dann immer schon recht schnell gesehen.

LG Sabrina

Beitrag von pinocchiokroete 22.09.08 - 11:07 Uhr

Hallöchen

Mach dir mal keine Sorgen - der Krümel wächst so oder so...
Wir waren erst gestern wieder in der Gemeinde, und da beschweren sich fast alle - die sind mit meinem Bauchwachstum überhaupt nicht zufrieden, manche meinen, da kommt nie ein Kind raus im Dezember, und die Familie meines Mannes hat mich schon zur Katzenmutter degradiert - denn mehr kann da nicht sein, meinen die :-[
Mein Bauch ist trotz aller Proteste die letzten Wochen deutlich gewachsen - seit vielleicht 4 Wochen so, dass man wirklich nen Unterschied sehen kann. Und trotzdem - wenn ich die Bauchbilder der anderen sehe, müsste ich mal 8 Wochen später Termin haben ;-)

Also - keine Sorge, es wächst bei allen, bei manchen schneller, manchen langsamer - ich freue mich, dass ich noch so unbeschwert in den Tag reinleben kann - eben weil ich noch ncith bauchlastig bin :-p

Lg
Claudia 29.ssw

Beitrag von binzessin 22.09.08 - 11:07 Uhr

herzlichen dank.

ich atme einfach mal tief durch und mit euren antworten gehts mir ein bisschen besser.

es ist nur so das die 4 wochen die hölle sind und ich einfach nicht in meinen bauch sehen kann.

werde mir auf jeden fall mal nen angelsound bestellen damit ich später an solchen doofen tagen einfach mal in meinen bauch hören kann.

euch noch einen schönen tag und eine noch bessere schwangerschaft!

rebecca + bauchwurm (bei dem ich jetzt festgelegt habe: es ist alles ok) bei 11+ 3 #huepf

Beitrag von jenny6606 22.09.08 - 11:29 Uhr

Hi du also ich hatte in der 12. Woche noch kein Bauch ehr nur ein Blähbauch der bauch hat erst bei mir in der 16. Woche angefangen so richtig zu wachsen jetzt sieht man schon viel mehr. Mein FA hat zu mir gesagt das, dass Baby erst ab der 14 oder 15. woche so richtig wächst vorher müssen ja die ganzen organe wachsen, also mach dir keine gedanken.

Lg Jenny + Baby #ei ende 18. Woche