Wieviele ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabaggerschaufel 22.09.08 - 10:56 Uhr

Servus,

hab da mal ne allgemeine Frage:

Nach wievielen ÜZ wurdet ihr schwanger?

Bei meinem 1. Kind mußte ich nur 2 ÜZ warten und ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn geglaubt, dass es beim 2. Kind genauso schnell geht#schmoll.

Könnt ihr mir etwas Mut machen?!!

Vielen Dank schon mal und hoffentlich bin ich auch bald im #schwangerschaftsForum.

Anna

Beitrag von marysa1705 22.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo Anna,

bei uns hat es bei allen - jetzt 4 SS - immer sofort im ersten Zyklus geklappt.

Ich weiss nicht, ob Dir das wirklich Mut macht, wenn Du weisst, wie es bei anderen Frauen so läuft. Es ist ja doch jede Frau anders und man wird nicht jünger...;-)

Wünsche Dir alles Gute!

Sabrina

Beitrag von anka0408 22.09.08 - 11:04 Uhr

also bei meiner ersten ss bin ich ungeplant ss geworden weil ich durch umzug 3 mal die pille nicht genommen habe weil sie noch in meiner alten bleibe 150 km entfernt lag, und bei nummer 2 bin ich gleich im ersten üz schwanger geworden wo bei ich aber sagen muss das ich im märz schon die pille abgesetzt habe und wir im juli erst begonnen haben mit der planung zum 2. kind.

wünsche dir viel glück das du schnell schwanger wirst und versteif dich nicht so tief in den gedanken das es sofort klappen muss, dann geht es oft nach hinten los und du wirst nicht schwanger!

lg anka mit marlon an der hand (nächsten monat schon 4 jahre alt) und baby im bauch (14+4)

Beitrag von 79sunshine 22.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo Anna!

Beim ersten Kind war ich ohne ÜZ, aber mit Pille und Antibiotika schwanger ;-) und jetzt waren es 18 ÜZ.

LG sunshine

Beitrag von gretchen1981 22.09.08 - 11:05 Uhr

bei uns hats im 1.üz geklappt ;-)

lg & alles gute

Beitrag von gremlin1310 22.09.08 - 11:11 Uhr

Hallo,

beim 1. wollten wir üben, aber da war ich schon schwanger,

beim 2. im 4. ÜZ, hatte aber leider eine FG und dann haben lt. FA 2 Monate Pause machen sollen und es hat danach im 1 ÜZ geklappt

und jetzt beim 3. wars der 3 ÜZ.

Mach dir nicht zu viel Druck

lg Tina +#ei 22. SSW

Beitrag von opposite19 22.09.08 - 11:13 Uhr

Hey du also ich bin momentan in der 20.SSW ist unser 1.Kind und wir haben 22.ÜZ gebraucht, war echt nervenaufreibend, aber ews hat dann doch ohne medis und so geklappt obwohl die Ärzte gesagt haben das es gar ne geklappt bzw. ne ohne hormone. also kopf hoch :)

Beitrag von kraushippe 22.09.08 - 11:14 Uhr

hallo,
bei beiden SS im 1 ÜZ, leider hatte ich bei der ersten eine MA in der 13 SSW.

Beitrag von perserkater 22.09.08 - 11:26 Uhr

Hallo Anna

1.Kind 3 ÜZ

2.Kind 2 ÜZ

Grüßle
Sylvia & Tim(21 Monate) + #ei 8.SSW

Beitrag von butterfly-baby 22.09.08 - 11:34 Uhr

Gleich beim ersten Anlauf hat es geklappt #huepf
10 Jahre die Leios genommen, abgesetzt und einen Monat später #schwanger

Beitrag von prinzessin1911 22.09.08 - 11:43 Uhr

8 ÜZ's... ziemlich unregelmäßige ÜZ's von 21 - 36 Tagen #augen

Beitrag von scarletwitch 22.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo! :-)

Wir hatten gar keinen richtigen üz... hab die pille abgesetzt und ein paar tage wars dann wohl schon passiert.

ich drück dir ganz fest die daumen das es bald klappt!!!

lg
anna #blume

Beitrag von 007nici 22.09.08 - 12:55 Uhr

Hallo Anna!!

1.Kind: 3ÜZ

2.Kind 8.ÜZ


Liebe Grüße Nici