War das bei jemandem auch so?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von linebine 22.09.08 - 10:57 Uhr

Hallo zusammen

Ich habe am 6.Mai 2008 meine Tochter bekommen,der Wochenfluss dauerte 4-5 Wochen!

Am 11.8 hatte ich für 4 Tage Schmierblutungen,aber kein rotes Blut,also demzufolge war das nicht die Periode dachte ich mir...dann fast genau einen Monat später 10.9 wieder Schmierblutungen aber wieder kein rotes Blut...ich blick nicht mehr durch war das jetzt doch die Periode nur ganz schwach (dann wäre das Blut doch rot) oder...!? ich weiss auch nicht! nun seit 2 Tagen habe ich ziemlich Ausfluss (flüssig,klar) etwa der Eisprung!?

Ging,oder geht es jemandem änlich???
Es ist nervig nicht zu wissen woran man ist...da wir für ein geschwisterchen für leonie üben wollen!

Danke für eure Antworten
Liebe Grüsse Eveline mit Leonie 6.5.08

Beitrag von linebine 22.09.08 - 11:00 Uhr

PS:...achja ich stille seit dem 2 Monat nicht mehr voll,aber sie bekommt immer noch 2 Mahlzeiten gestillt!

Beitrag von li123 22.09.08 - 15:24 Uhr

Hallo Eveline,

also ich hatte Mitte August auch so eine leichte Blutung. Allerdings soooo schwach und leicht rosa (nicht bräunlich wie sonst Schmierblutungen). Ging 3 Tage, dann wars wieder weg.

Bisher ist es nicht wieder gekommen.

Kann schon sein, dass das meine Tage war.

Wow! Ihr seid ja mutig, jetzt schon zu üben.

Ina ist am 9. Mai geboren und ich möchte auf keine Fall direkt wieder ss werden...

LG

Li

Beitrag von linebine 22.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo

Danke das du geschrieben hast!

ja mal sehen was es war ond wann es wieder kommt!

ja ich weiss,aber es ist so schön mit der kleinen und wir wollen einen geringen altersabstand!

Liebe grüsse deine kleine ist an unserem hochzeitstag (9.5.2007) auf die welt gekommen!

eveline