Mein Zyklusblatt sehr komisch guckt doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubumaus20 22.09.08 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333789&user_id=697895



Ich bin zwar noch im am Anfang aber ich finde es sehr komisch mit der Tempi
Vielleicht hatte ihr das auch mal oder habt es jetzt auch so. Bei mir ist es der erste Tempizyklus.


wenn ihr wollt könnt ihr euro Zykluskurven mal mit angegeben.

Ich bedanke mich schon mal bei euch für eure antworten.

lg Maike

Beitrag von mama2605 22.09.08 - 11:14 Uhr

Hallo Maike,

da muss ich erstmal fragen wo misst Du denn und wie lange?

LG Mandy

Beitrag von bubumaus20 22.09.08 - 11:17 Uhr

Also ich habe hier schon oft gelesen das man nur bis zum piepen reichen würde also ich messen in den po

Beitrag von mama2605 22.09.08 - 11:20 Uhr

Also asl ich nur bis zum piepen gemessen habe war es auch so zackig, probiers doch mal mit mind. 3 Minuten bzw. 5 Minuten einfach länger lassen....

Beitrag von bubumaus20 22.09.08 - 11:22 Uhr

ok kann es ja mal versuchen wie ist den deine kurve??

Beitrag von mama2605 22.09.08 - 11:26 Uhr

Meine Glückskurve ist vom Juni und in meiner VK!

Alles Gute für Dich!

Beitrag von bubumaus20 22.09.08 - 11:36 Uhr

Herzlichen glückwunsch


danke ich hoffe das ich bald alles wieder in ordnunghabe mit dem Zyklus habe jetzt endlich nach 11 monaten tabletten bekommen

Beitrag von mike-marie 22.09.08 - 11:19 Uhr

mein ZB war am anfang auch total unruhig diesmal. Hat sich aber die letzten 4 tage eingependelt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332423&user_id=746271

Beitrag von bubumaus20 22.09.08 - 11:21 Uhr

Danke für deine Antwort

naja dann habe ich ja noch bisschen hoffnung das es sich noch ändert