Folsäure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von asolrunflep 22.09.08 - 11:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ganz vielen Wochen von meiner Freundin Folsäure bekommen, das ich schon fleißig bevor ich schwanger wurde genommen habe.
Jetzt ist die Packung fast leer und mir fällt jetzt erst auf das es 400 Folio ist. Und ab dem vierten Monat drauf steht.
Das verunsichert mich jetzt ein bißchen. Muß ich die 800 nehmen?
Wißt ihr das? Hoffentlich reichte das jetzt?

Wie habt ihr das gemacht?

LG Steffi:-)

Beitrag von renjar 22.09.08 - 11:04 Uhr

Hab von meiner FA auch schon das Folio für ab dem 4. Monat bekommen... :) also denke ich sollte das kein Thema sein ;) und du kannst dir das weiterhin sicherlich holen ;)

Beitrag von asolrunflep 22.09.08 - 11:12 Uhr

Danke dir , da bin ich ja schon beruhigter.
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!


LG Steffi

Beitrag von keks9 22.09.08 - 11:11 Uhr

Das ist schon okay !!!!!