Blöde frage ich weiss ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela2810 22.09.08 - 11:04 Uhr

Hallo zusammen,

weiss einer von euch van der Eisprung nach ende der NMT kommt. Ich weiss es ist eine Blöde frage wie ja schon oben erwähnt würde mich trotzdem über zahlreiche antworten freuen.

Lieben Gruss Ela

Beitrag von lexxi 22.09.08 - 11:07 Uhr

Ich blick deine Frage nicht. Was willst du denn genau wissen?

Beitrag von mama281979 22.09.08 - 11:08 Uhr

#gruebel

Versteh ich grad nicht.... Meinst du, wann der ES nach der Mens kommen müsste?????

Beitrag von ela2810 22.09.08 - 11:14 Uhr

Ja genau, oh sorry habe mich voll blöd ausgedrückt.

Beitrag von jessi273 22.09.08 - 11:38 Uhr

hi,

etwa zwei wochen nach dem ersten tag der mens, wenn du einen 28 tage zyklus hast. kommt halt auf die länge deines zyklus an.

*lg*

Beitrag von dani0808 22.09.08 - 11:09 Uhr

ca. in der Zyklusmitte

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 11:11 Uhr

#kratz
Kann es sein, dass Du wissen willst, wann der ES kommt, und nicht weisst, dass NMT Nicht Mens Tage heisst??
Also die Zeit, die drüber ist, wenn die Mens eigentlich kommen sollte??????
Nach ES sinds 12 - 15 Tage bis die Mens kommt(Volksmund auch die Pest)
NMT ist nur gedacht, wenn Du am hibbeln bist (Schwanger ja oder nein...)
Reicht das mal so????