Nach 2 langen Jahren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.daniela 22.09.08 - 11:14 Uhr

hallo wollte euch nur mitteilen das ich nach 2 jahren üben und 2 Fehlgeburten vorhin einen Test gewagt habe und was soll ich sagen


er war nach 1 sekunde sowas von Positiv und das am MNT+1 wünsche euch allen die noch warten gebt die hoffnung nie auf.


liebe grüße Daniela +#ei im Bauch und #stern#stern im herzen

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 11:15 Uhr

#klee#klee#fest#klee#klee
TOLL!!!!!!
Freue mich für Dich....
Alles Gute und ne schöne Kugelzeit.....

Beitrag von lexxi 22.09.08 - 11:16 Uhr

Schön.... Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag von ela2810 22.09.08 - 11:16 Uhr

#fest Herzlich Glückwunsch und alles alles gute und Liebe der Welt.

Hoffe das es bei uns auch bald klappt.

Wünsche Dir ein Gute Kugelzeit und nocheinmal alles alles gute.

Gruss Ela

Beitrag von mama.daniela 22.09.08 - 11:27 Uhr

vielen dank für die lieben glückwünsche wenn ich am mittwoch beim arzt war schicke ich euch ganz viele viren

lg daniela die immer noch glaubt zu träumen#huepf

Beitrag von miniplacebo 22.09.08 - 12:30 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Euch!

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne