Storchschnabelkraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von santhordy 22.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo, ich weiß, dass es schon einge Beiträge dazu gibt, hab aber trotzdem noch eine Frage dazu: Hat jemand, der das Storchschnabelkraut pur getrunken hat, Erfahrungen?
Ich lese immer wieder, dass man das Kraut als Mischung trinkt, hab´s mir aber im Eifer des Gefechts pur bestellt #kratz
Ich hoffe, ihr könnt mirweiterhelfen

Beitrag von nebochadneza 22.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo,
ich trinke es täglich pur! Und mein Mann abends eine Tasse pur.
LG
nebo

Beitrag von saskia33 22.09.08 - 11:23 Uhr

Der Tee heißt Storchenschnabelkraut ;-)

Ich hab in 2-3 ,mal am Tag getrunken #schwitz
Den trinkt man normal Pur!


lg sas 32.SSW

Beitrag von santhordy 22.09.08 - 12:05 Uhr

Super, danke für eure Antwort. *beruhigtbin*:-)

Beitrag von harlekin1970 22.09.08 - 12:07 Uhr

Als ich neulich nach Storchenschnabelkraut und der Wirkung im Kräuterladen fragte, wurde mir gesagt, dass das Kraut rein zum Entschlacken/Entgiften sei und dass es keine Wirkung in Bezug auf Kinderwunsch habe...

Beitrag von santhordy 23.09.08 - 11:01 Uhr

Naja, aber Glaube versetzt ja bekanntlich manchmal Berge!;-)
Werd´s auf jeden Fall jetzt mal trinken. Trotzdem danke.